Flaps ... ICH KÖNNT GRAD AUSRASTEN!!! OH MAN ... ES DARF NICHT WAHR SEIN!

• Überlegen würde ich mir das bei dem richtigen Preis schon.
    Kannst dich ja mal per PN bei mir melden wenn du etwas näheres in Erfahrung gebracht hast.

Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Fahre auch die Serienfront und habe auch Spahirschwarz Metallic.

• Das wär natürlich top :) Ich schreib dir gleich mal!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Habe gerade eben schon eine Antwort erhalten. Man sendet mir kostenlos einen linken Flap zu...Somit hat sich das Thema erledigt. Den übrigen Flap werd ich einfach aufheben, falls der rechte doch mal kaputt gehen sollte. Somit kann ich den Händler echt nur empfehlen. Man war sehr freundlich, kulant und hat prompt auf mein Problem reagiert :thumbup:

Beim nächsten Mal bestell ich einfach bei Michi oder bei AMJ, dann kann so was nich mehr passieren! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von proXi ()

• Habe gerade eben schon eine Antwort erhalten. Man sendet mir kostenlos einen linken Flap zu...Somit hat sich das Thema erledigt. Den übrigen Flap werd ich einfach aufheben, falls der rechte doch mal kaputt gehen sollte. Somit kann ich den Händler echt nur empfehlen. Man war sehr freundlich, kulant und hat prompt auf mein Problem reagiert :thumbup:

Beim nächsten Mal bestell ich einfach bei Michi oder bei AMJ, dann kann so was nich mehr passieren! :thumbup:

Das freut mich für dich die ärgerliche Geschichte für dich gut ausgeht ;)

Sehr guter und kulanter Händler :super:

• Danke, ja freut mich auch sehr! Echt spitze!

Viele Grüße
    proXi

• Hmm lecker!!!

Viele Grüße
    proXi

• Ich könnt grad dermaßen die Wände rauf gehen...mit den Flaps hab ich einfach kein Glück. Erst das Malheur mit den zwei rechten...und jetzt das...aber der Reihe nach.

Vorgestern habe ich meinen Bekannten angerufen ob er mir nicht den Flap mit Karosseriedichtmasse rankleben kann.
    Er kam dann heute Nachmittag vorbei und hat mir die beiden Flaps ran gepappt. Hat auch alles prima funktioniert.
    Heute Abend hatte ich dann noch einen Termin in einem Nachbarort.
    War dann so gegen 22 Uhr auf der Heimfahrt durch den Ort. Straße ist gerade, hab grad so auf 50 beschleunigt (bin vorher auf die Straße eingebogen)
    Auf einmal läuft von links eine rothaarige Katze vors Auto...Es tut einen Schlag. Ich mach eine Vollbremsung. Ich einen riesen Schreck bekommen.
    Katze rennt auf und davon. Hab dann Warnblinker angemacht und geschaut wo se hin gerannt ist. Aber bis ich aus dem Auto heraus war, war sie schon über alle Berge.
    Wenn ich Pech habe, ist es die Katze von nem sehr guten Arbeitskollegen von meinem Dad (der wohnt nur 20m von der Stelle entfernt wo es passiert ist)...(Muss dazu sagen, wir sind hier alle Katzenfreunde!! ;( )
    Dann hab ich mich meinem Auto gewidmet...Was ist natürlich passiert. Der Flap ist vorne gebrochen. Man sieht das er kaputt ist. Dichtmasse ist ausgelaufen. Er hat jetzt vorne nen 15cm langen Knick wo man das weiße Grundmaterial sieht. Ich könnte kotzen!!! Das Ding war jetzt keine 6 Std. montiert und ist schon defekt. Natürlich ist es auch noch der Linke.

Was hab ich natürlich zwei mal...den Rechten. Was sagte die Frau des Lackierers damals zu mir. Wenn dann geht natürlich eh der Linke kaputt und nicht der Rechte!

AAAARRGGGHHH  :motz: :motz::devil2::weinen:
    Warum passiert sowas immer mir!!!  :motz:

Dass is das erste mal das ich eine Katze angefahren habe...und dann auch noch so...oh man...hab selbst zwei meiner Katzen durch so was verloren...aber ich hatte keine Chance. 20m nach dem Aufprall stand ich...Ordentliche Bremsspur hab ich auch hin gelegt...Nagelneue Reifen...oh man...

Viele Grüße
    proXi

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Das hoffe ich auch...ich hab wie gesagt geschaut wo se hin gelaufen is...aber da war links ein Weg und dann freies Feld...War eine schöne rothaarige Katze.
    Sowas in der Art...was ich im Augenwinkel gesehen habe!
    Nur ka was ich hät machen sollen. War ja schon dunkel. Hab überlegt mal irgendwo zu klingeln, aber da war überall schon das Licht aus...

Viele Grüße
    proXi