BMW Performance 269 Bilder findest du in meinem Profil
Beiträge von proXi
-
-
Lichthupe H7
Nebler H11H10 hab ich noch nie gehört!
-
ups falscher Thread...
-
Wenn du Wert auf Komfort und das einhalten der Maße legst, dann nimm Eibach. Mir sind die H&R auch zu hart. Werd deshalb "nur" das Pro-Kit 35/20 verbauen. Das Schlechtwege gibt es nur für die hinteren Federn des e90/91.
EDIT: Bada war schneller
-
Früher gabs erst immer mal ein SW-Update...hat aber meist nicht viel genutzt, da es eben ein Konstruktionsfehler ist
-
Die ersten BJ da waren diese Zapfen aus Kunststoff soweit ich weiß. Diese sind dann irgendwann "morsch" geworden und sind gebrochen. Meine hält bislang gott sei Dank, obwohl er ja einer der ältesten is. *tausendmalaufHolzklopf*
-
"Diese Technik"
ich sags immer wieder!
-
Nur mal so eine Anmerkung. Wenn ich etwas von Problemen bei einem six-pack lese, sind es doch meist die 325iger. Evtl. ist älterer 330i hier besser? Ist mir schon nur schon öfters mal aufgefallen
-
@ Smackman
ahhh ein Leidensgenosse. Sehr interessant. Meld dich auf alle Fälle hier nochmal, wenn es bei dir auch nochmals auftritt! Werd ich auch tun!
Es hatte zu dem Zeitpunkt ungefähr 8 Grad. Der Kompressor von der Klima war auch aus. Er müsste also etwas warme Luft in den Innenraum geblasen haben.@ dani91
zu Gütig -
Hmm, auch eine Möglichkeit, benutze aber fast immer nur die Lenkradtasten! Naja ich schau einfach mal! Hat auch Vorteile, ich frier doch eh fast immer