Fahrkomfort ist schon deutlich härter für meine Begriffe. Das kann aber auch bei mir daran liegen, dass ich einen e90 aus 2005 habe und diese dafür bekannt sind deutlich unkomfortabler zu sein, als die aktuellen Modelle.
19" RFT würde ich nicht fahren wollen! Und das Hendrik 0,1L weniger verbraucht muss an der Leichtbauweise der Performance Felgen liegen (zur Info...es wird ganz gern bemängelt, dass die Felge für ne Performance Felge viel zu schwer ist :D)
Performancetechnisch kann ich nicht viel dazu sagen, fahre meist eher gemütlich mit niedrigen Drehzahlen. Angeblich verliert man 1-2 Sek. von 0-100...ist mir aber egal...is wie bei die Weiber, hauptsache es sieht gut aus
Beiträge von proXi
-
-
Naja fast, der Auspuff, die Nieren und bei älteren Baujahren die Chromleisten an den Fenstern verraten ja manchmal noch etwas mehr
-
-
Vielen Dank an den User Jomoto!
ZitatAm einfachsten verhindert man den üblen Moder-Geruch indem man die Klimaanlage permanent eingeschaltet lässt - wird aber leider quittiert mit Mehrverbrauch.
Wenn die Klimaanlage nicht permanent eingeschaltet oder benötigt wird, muss diese mindestens alle 1-2 Wochen für längere Zeit eingeschaltet werden um die Schmierung zu gewährleisten - die Dichtungen werden ansonsten trocken/spröde und der Kühlmittelverlust würde ansteigen.
Wenn eine korrekt befüllte Klimaanlage aber dennoch einmal übel riechen sollte, gibt es ein ganz einfaches Vorgehen ohne Chemie oder ähnliches:Bei betriebswarmen Motor die Klimaanlage für ca. 10-15 min auf die kälteste Stufe - dann für ca. 10-15 min auf die wärmste Stufe und dann für ca. 5 min wieder auf die kälteste Stufe stellen - anschliessend normaler Betrieb mit Klimaanlage - fertig - der lästige Modergeruch ist verschwunden und das ohne Kosten für Desinfektion usw. - einfach ausprobieren.
Bei mir hat dies früher immer funktioniert - heute aber habe ich (auf anraten meines Freundlichen) die Klimaanlage permanent eingeschaltet und auch keine Probleme mit dem Geruch.Anbei noch ein Doku was BMW gegen den Modergeruch empfiehlt (natürlich kostenpflichtig)
-
Die Verlobte von nem Kumpel hat gestern bei einer A*U Werkstatt 1000€ gelassen...ich hab mir die Rechnung dann ma angesehen...unglaublich diese Abzocke!
-
Wo bekommt man das Spray denn eigentlich her? Vom :)? Teilenr., oder genaue Bezeichnung?
-
danke fürs Bild andritsch. Bestätigt mich immer mehr das Schlechtwegepaket auch zu verbauen!
-
Bei manchen Leuten ist wohl der Name Programm...
Don't take "Speed" and drive
-
Bei dem Teil brennt bestimmt der Hut
-
Ich habe im Oktober letzten Jahres auf meinen (BJ 06/2005) mit immerhin 118000km noch 50% Kulanz auf das DVD-LW vom Navi Prof bekommen. Kannst deinem
nen schönen Gruß ausrichten!