Beiträge von proXi
-
-
Räder wurden gestern vom Käufer abgeholt -> CLOSED!!!
-
Ich hab das schon coden lassen. Nen Bild wie es aussieht findest du in meinem hier...Thorsten macht das halt nebenberuflich und hat ziemlich viel um die Ohren. Einfach etwas Geduld haben!
-
-
Beim e90 ist das deutlich komplizierter...du musst halt schon das genaue Steuergerät wissen...außerdem hat er bei mir damals noch alles mögliche kostenlos mitcodiert...ist wirklich nett und kompetent der Thorsten!
-
Der Hintergrund weshalb es verboten ist mit Standlicht herum zu fahren ist wahrscheins folgender.
Früher war das Standlicht ja nur so ne Minilampe, sah also eh nach nix aus, also häts eh nix gebracht wenn jemand mit Standlicht rum fährt.
Man wollte nur folgendes verhindern, es dämmert und die ganzen Planlosen fahren weiterhin mit Standlicht rum und vergessen das Abblendlicht einzuschalten, da sie der Meinung sind, das Standlicht wäre hell genug, dass man sie erkennt...Am Tag wird sich mittlerweile keiner mehr daran stören, wenn du mit Standlicht rum fährst, nur sind wir mal ehrlich die VFL Ringe sind viel zu dunkel um bei Sonnenschein noch aufzufallen...da kann man sie auch gleich auslassen. Ich schalte Sie immer nur bei der Dämmerung bei meinem US-TFL zu, das sieht dann richtig geil ausWeiße Ringe + weißlich/gelbliches US-TFL!!!
-
Mehr Geld
Mehr Langeweile
Wäre ich bestimmt noch auf keinem BMW Treffen gewesenPasst schon so wie es ist. Hab halt meine Aktivitäten in anderen Foren reduziert
(MT z.b.)
-
Den juckt das nicht, ist ja ein Original BMW Bauteil!
-
Ab BJ 04/2007 gibt es das Navigation Business mit Kartendarstellung. Auch wenn es nicht ganz an das Prof hin kommt!
Xenon wäre bei mir auch immer Pflicht...möchte die Ringe nicht mehr missen! -
Vielen Dank, sobald ich Zeit habe, werde ich deinen Tipp mal in die Tat umsetzen!