hehe, richtig montiert
Beiträge von proXi
-
-
Ich hab bei meinem nach wie vor das Problem dass ich ihn nicht richtig fest bekomme. Er lässt sich sehr leicht drehen und nach oben abziehen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :-/ Ich will da nicht mit aller Gewalt nach unten drücken!
-
Sehr schönes e91. Hat sich echt gut gemacht. Der Endtopf passt ohne Probleme, du brauchst nur einen Adapter.
P.S.: Hab heute meine 269er Felge montiert. Mache morgen/übermorgen mal ein paar Bilder!
-
Bilder wären toll. Werde im Sommer 225/35 | 255/30 19 und im Winter ebenfalls 205/55 16 fahren. Habe mir auch die Eibach Pro-Kit und das Schlechtwegepaket geholt. Kannst du bitte mal ein paar Bilder von der Seite machen (im 90° Winkel) damit man das mal sieht? DANKE!
-
Sehr schöne Autos, gefallen mir alle sehr gut!
-
-
So schnell geht das hier, erst will der schorsche meine Felgen kaufen und dann auf einmal doch nicht mehr, da er 19er haben will und dann reicht ihm der kleine Traktor nicht mehr. Muss es doch der große sein
Na dann viel Erfolg beim Verkauf und der Suche nach einem neuen 6 Pötter!
-
Danke schön, ich hoffe ich werd die Zeit bis dahin überleben, weil mein Kumpel ein Problem bei den hinteren Federn sieht. Sein Federspanner is da wohl zu dick, der passt nicht :-/
-
Weil du es bist
-
Sobald ich meine montiert habe, gibts von mir mal nen paar vernünftige Bilder zur 269er...