Keine Ursache
Beiträge von proXi
-
-
Jepp :-/ Naja war doch etwas kurzfristig
-
Hallo,
ich bitte hier gleich mal um Vergebung, aber ich hab da irgendwie nix wirklich brauchbares gefunden. Hab mal bei eBay nach Öl geschaut.
Die günstigsten Anbieter hab ich hier mal aufgelistet.Castrol TXT BMW LL04 5W-30 - 1L 7,50€
BMW LL04 5W-30 - 1L - 5,40€In der Beschreibung von dem BMW Öl steht auch was von Castrol drinne, jetzt ist die Frage ist das Castrol so viel besser das es den Preisunterschied von 2,10€ pro Liter rechtfertigt oder kann man bedenkenlos das BMW Öl nehmen?
DANKE!
-
Servus,
wie sieht es bei den Felgen denn mit dem Gutachten/TÜV aus?
-
Man muss kein TFS mitführen! Man darf nur keinen behindern, wenn man wegen einem Platten irgendwo liegen bleibt. Würde mir diese Grütze niemals in den Reifen kippen. Wenn ich einen Platten habe, rufe ich den ADAC und gut ist!
Was vielleicht noch wichtig is. BMW übernimmt bei einem Fahrzeug mit NON-RFT im Pannenfall (Platten) keine Abschleppkosten. Hier sollte man evtl. über einen Schutzbrief beim Versicherer/ADAC nachdenken.
-
Servus,
absolut falsches Gerede! Hier fahren so viele NON-RFT (ich ab nächste Woche auch komplett, sowohl Sommer als auch Winter).
-
-
Hat die 269er und die 313er die gleiche ET? Wenn ja, hier gibt es nen User der noch 10mm Spurplatten hinten drauf geschraubt hat!
-
Der hat auch bei eBay gekauft, steht doch oben
-
ARCS hat anscheinend schon länger Lieferprobleme...ihr seid nicht die ersten!