Wenn auch reichlich spät, aber nochmals vielen Dank für deine ausführliche Antwort quaxi!
Beiträge von proXi
-
-
Wenn ich meine ARCS LED Ringe einschalte, dann habe ich einen schlechteren Radioempfang, sprich insbesondere die schwächeren Sender rauschen deutlich mehr. Bei einem starken Empfangssignal merkt man nix!
-
Beim Freundlichen gibts das...ebay glaub ich nich...
-
Ich habe für solche Sachen das deutsche Wörterbuch in meinem Firefox installiert. Wenn man etwas falsch schreibt unterringelt der das dann (wie in Word)
-
Was ich hier schon rauslesen konnte,sollte man um eine Fehlermeldung zu vermeiden die originalen Stecker etwas zusammendrücken da die Kontaktfahnen der LEDs etwas kleiner sind und die sonst zu locker sitzen.Hattest du das auch gemacht,und konntest du so eine Fehlermeldung vermeiden?
Mit aufblitzen nur bei ausgeschaltenem Licht könnt ich leben(fahr immer mit Licht),aber ne Fehlermeldung alle paar Minuten würd mich wahnsinnig machen
Die Lampenkontrollabfrage hab ich von car-coding.de rauscodieren lassen. Somit blitzt bei mir nur die Nummerschildbeleuchtung auf
Die Kontakte habe ich zusammen gedrückt, damit die nen festen Sitz haben.
Hatte bislang noch keine einzige Fehlermeldung *aufHolzklopf*, hoffe das bleibt auch so. -
Immer langsam
Mein Kumpel muss erstmal Zeit haben, damit wir die Federn einbauen können. Ich brauche sein Fachwissen und seine Hebebühne dafür
Die nächsten 2-3 Wochen wird es geschehen. Solang ich die WR noch drauf hab, ists ja eh uninteressant. -
Hier noch mal ein 10 MB Bild in voller Auflösung zum Zoomen.
EDIT: Stimmt der Counter ??? 5000 Zugriffe bei diesem Thread?? Ich fänds ja cool, aber is das net nen weng übertrieben?
-
Radsatz ist noch zu haben!!
@die die mir PNS geschrieben haben, ich antworte euch im Laufe des Abends, muss jetzt erst nochmal weg! BD!
-
Hab die ARCS seit Juni 2009 drin und bislang keine Probleme (*aufHolzklopf*)
-
Problem is bekannt...ich hab den Luftdruck so oft kontrolliert und trotzdem...