Ich hab an meinem e90 halt auch die elektr. AHK. Deswegen wärs wahrscheinlich wirklich nich verkehrt, wenn ich das Schlechtwegepaket hinten rein mache
Beiträge von proXi
-
-
Servus,
ich antworte dir nach 15 Uhr...entweder hab ich sie dann verkauft oder ich beantworte deine Fragen
-
Ich hab den Originalen und bin sehr zufrieden, hab an Pfingsten immer übelst Probleme mit den Gräserpollen...Im Auto merke ich davon garnix!
-
Ich fahr am Samstag nach Schrobenhausen zum AH Pielmeier und hol meine Felgen
Wenn mich meine Ortskenntnisse nicht täuschen, ist Augsburg dann ja nicht mehr allzuweit entfernt. Aber ich hab am WE leider keine Zeit, sonst hät ich ma vorbei geschaut
-
Geiler Arsch
Da macht dir Arbeit doch gleich viel mehr Spaß!
-
Danke ihr zwei für eure Antworten. Ich denke so ein wenig Keilform sagt mir mehr zu
Werde es deshalb verbauen!
-
Hoffentlich wird das morgen was...drückt mir die Daumen!
-
Danke schön, bist du also eigentlich auch ein Franke/Rhöner?
Vom Seifert hab ich heute erst Post bekommen, mit ein paar Performance Angeboten
Evtl. gehen die Reifen morgen weg...an einen aus SW! -
Würdet ihr bei einem e90 mit Eibach pro-kit Federn das Schlechtwegepaket mit einbauen? JA / NEIN, hat hier jemand evtl. mal Vergleichsbilder?
Danke! -
Ich hab auch weiße Standlichtringe drin, kannst ja mal in mein Profil schaun! Habs mit nem Kumpel auf ner Bühne verbaut, da man da nur über die Radkästen ran kommt!