Bekommst meine Mailaddy
21 Zoll
zur direkten Kommunikation
brauchen wir nicht mehr ins e90-forum. Top Sach
Bekommst meine Mailaddy
21 Zoll
zur direkten Kommunikation
brauchen wir nicht mehr ins e90-forum. Top Sach
Bitches
Ich hab demletzt ne gut ausgestattete Freundin von mir auf meinem e90 fotografiert...Da sie aber denke ich mal was dagegen hat, wenn ich hier Bilder von ihr veröffentliche, lass ich das mal lieber
Mein kleiner Schwarzer is auch soooo bööös genug
Hehe, solange sie mir keine gebrauchten Döner verkaufen
Zumindest eine saubere Arbeit
Döner?
@ bada man kann net alles haben Das Leben ist kein Wunschkonzert! Aufgeschoben ist ja net auf aufgehoben. Mal sehen was es nächsten Winter so für Angebote gibt:) 19" sind def. eingeplant, die Frage ist nur wan...
Die Rückleuchten von dem CL schaun ja mal schwul aus Da meckert noch einer mal über die Käseecken beim e90 mit den Serienrückleuchten!!!
Einen Großteil meines Geldes habe ich bereits für mein Auto und diverse Frauen ausgegeben . Den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst. Deswegen langts jetzt auch aktuell nur für 17"er
X5, X6 wären mir persönlich viel zu schwer. dann lieba X1 oder der neue X3...Aber da muss ich erst nomma nen paar Jahre älter werd, bis ich über sowas nach denke
omg...ich mag seine Musik, seine Art und Redensweise schon nicht. Beim Autogeschmack liegen wir auch meilenweit auseinander. Gott sei Dank Allein die Felgen!
![]()
Aber der weiße AMG steht wirklich prima da... musste 40TEUR ohne Felgen locker machen und er gehört Dir!
Also für 40 Scheine koof ig mir lieba was anderes
Mein Dad hat vorhin mal nach nem X5/X6 geschaut. Dann lieba sowas!
CLS? Dann lieber 6er
Dem ist nichts hinzuzufügen
Der neue 6er wird bestimmt geil!