Original SSV von BMW und zusätzlich noch die Rollos an Heck- und hinteren Seitenscheiben. Funktioniert einwandfrei mit dem abblenden des Spiegels.
Beiträge von proXi
-
-
LED Blinker sind schon geil! Wenn ich bei Dämmerung/Dunkelheit mit unserem LCI an einer Ausfahrt in einer Schlange mit 4-5 Autos vor mir stehe und sich gegenüber ein größeres Schild befindet, is das schon sehr witzig anzusehen. Schilder reflektieren bei eingeschaltetem Blinker übelst
Leider gibts ja keine LED Blinker für die Front beim Pre-LCI.
-
Der Händler ist top. Nur ich bin mittlerweile davon abgekommen mir Federn zu holen, die mein Baby mehr als 40mm tieferlegen. Wenn dann würde ich das nur machen, wenn zusätzlich noch die Eibach Dämpfer rein kommen.
Bei 50mm sind die Dämpfer schon von Haus aus ganz gut gestaucht, was zu einem schlechteren Fahrkomfort und höherem Verschleiß an den Dämpfern führt. Deswegen werde ich mich für die 30/25er Variante entscheiden. -
Eindeutig das Original
-
-
Hier wie versprochen die Bilder! Hoffe es gefällt euch
Günstig wars oben drein auch noch. Hab bislang nur um die 50€ dafür investiert
-
Servus Maik,
kleiner Tipp
kopier den Quelltext von Spritmonitor einfach so in dein Antwortfeld. Ohne dafür extra den Button Quelltext auszuwählen
Gruß
SteffenEDIT: War wohl einer schneller
-
Hallo Uwe,
schicke HP hast du da zusammen gebastelt
Freut mich!
Gruß
Steffen -
Zum Thema Audi wie gesagt.
ca. Werte bei meinem Audi A3 8L 1.9 TDI BJ 99
60000 vorne rechts
70000 vorne links
95000 vorne rechtsEinfach grausam...
-
Wie kann man in Hamburg ein Treffen veranstalten
Da könntet ihr ja gleich eins in Flensburg machen...was machen wir Bayern, ääähhh Franken um genau zu sein;)...naja wünsch euch viel Spaß beim oben Ohne fahren
. Ich hoffe es gibt dann auch nen paar Videos, bzw. Bilder.