vermute mal das es meine Radlager sind habe jetzt 331000km runter denn die Reifen sind neu
Das is Rekord für nen e90 oder einfach nur nen Tippfehler
vermute mal das es meine Radlager sind habe jetzt 331000km runter denn die Reifen sind neu
Das is Rekord für nen e90 oder einfach nur nen Tippfehler
Sieht gut aus, ich werd meine Silber machen
Habe leider noch die Variante mit den gleich langen Rohren. Gut egal, man kann nicht alles haben. Sieht für meine Begriffe aber immer noch deutlich besser aus wie das eine Rohr.
Das Rohr wurde am hintersten Aufhängspunkt abgeflext. Haben dazu auch die Aufhängung am Rohr runter gemacht. Dann wurde ein 4 cm langes Stück, als Verbinder eingschweißt. Das neue Rohr drüber gestülpt und komplett mit der Halterung wieder verschweißt. Hat gut 2 Std. gedauert
Bilder kann ich die Woche mal machen Jetzt war das schon zu dunkel.
Gruß
Steffen
P.S.: Dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Meine Doppelrohrblende ist seit heute nun auch endlich dran Gott sei Dank!
Danke Tom, für deine prompte Antwort. Ich werde heute mal nachschauen, ob es daran liegt!
BMW 320d:
-proXi: BMW 320d Limousine E90 EZ 07/2005 [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/301496.png]
Hab ihn bei mir auch drin, bin auch soweit sehr zufrieden, nur hab ich folgendes Problem. Ich bekomme ihn einfach nicht richtig fest. Habt ihr da mal nen Tipp für mich? Will da nicht mit zu viel Kraft ran!
Wenn die nach Original aussehen, kräht da denke ich kein Hahn nach
LOL? Wenn ich die Woche mal Zeit hab, lauf ich mal vor und mach mal nen aktuelles Bild von der Innenstadt. Sehr seltsam!
Oh nein, wieso das denn? Hatte mich schon soooo sehr drauf gefreut? Wenn jemand weiß wieso das Ganze ausfällt, bitter hier posten!