Servus,
das hab ich mich auch schon gefragt, wie schei*e das wohl aussehen mag. Bin ich ja gespannt. Darf im Juli zum TÜV/AU!
Servus,
das hab ich mich auch schon gefragt, wie schei*e das wohl aussehen mag. Bin ich ja gespannt. Darf im Juli zum TÜV/AU!
EZ 07/2005, "Gekauft" mit 15 km (War ein Neuwagen, mit Gebrauchten e90 tat man sich zu diesem Zeitpunkt etwas schwer :))
Aktuell 122.xxx km.
Definitives Nein beim e90
Anfangsmotorisierungen im März 2005 waren 320i/d, 325i, 330i.
Ab Sept. 2005 wurde der DPF zur Serie. Der 330d kam erst später!
Ich hoffe nur, dass das nach der Stilllegung des DPFs dann nicht so wie bei den alten 1.9 TDI aussieht und der übelst die Rußwolke beim beschleunigen hinten raus feuert?
Freut mich zu hören. Danke fürs Feedback!
Wenn du mit einem e46 viele KM zurücklegen willst, solltest du halt beachten, dass z.B. die Querlenker beim E46 sehr gerne kaputt gehen. Die ganze Fahrwerksproblematik gibt es beim e90 nicht mehr. So könnte ein e90 bei vielen KM evtl. die bessere Wahl sein, da er wahrscheinlich weniger Verschleiß hat. Nur mal so ein Rat. Ich finde beide schön. Besonders das e46 Coupe Und mit nem 320d kann man motorisch gesehen denke ich überhaupt nix falsch machen!
ZitatDiesel kaufen?
Also bei uns gibts den an diversen Tankstellen Kostet glaub ich aktuell so um die 1,159 :
Hab da was entdeckt
http://www.sportauto-online.de…im-vergleich-1190635.html
km65. Wir haben auf unseren beiden 3ern den Dunlop SP Wintersport 3D. Sind mit beiden sehr zufrieden. Kann auch kein lautes Abrollgeräusch vernehmen!
wenn ich einen von denen nehmen müsste würde ich de S1 nehmen
Für mich hört sich das an, als würdest du die Marke Hankook nicht freiwillig aufziehen wollen, oder liege ich da falsch?
Viele Firmen haben eine 4 Zylinder, Diesel und dann noch 150 PS Begrenzung...
@ topic: Bei der Laufleistung würde es nicht machen lassen...Meiner hat gestern die 122222 geknackt Der Turbo hält Gott sei Dank bislang! *aufHolzKlopf*