Das A auf dem Umluftschalter steht für "Automatik". Wenn der Sensor zu viele Schadstoffe in der Luft misst, schaltet er automatisch auf Umluftbetrieb!
Beiträge von proXi
-
-
Ich hab mir vor kurzen silbernen Bremssattellack gekauft. Wenn ich auch die 17" Bremsanlage hätte, würde ich mir auch die Sättel gelb machen. Da ich aba nur die kleine Bremsanlage habe, werde ich die denke ich lieber Silber machen.
@ Okley Bei dir sieht das dagegen wirklich geil aus. Sehr schöne Kombination!
-
Habe die ARCS Leuchtmittel ebenfalls seit Juni 2009 verbaut. Auch die damals verbauten MTEC SuperWhite Birnen für die Lichthupe und die Nebler halten bislang. *aufHolzklopf*
Gruß
proXi -
Wollt ich grad auch vorschlagen
@Mods ... Delete it plz!
-
Nur als Tipp, bei ebay ab ~ 29 incl. Versand
-
Wenn du schnell vom Gas gehst und dann ziemlich stark bremst, z.B...JA es gibt eine Möglichkeit, da hat einer eine Schraube mit ner Mutter rein gemacht und so den Kontakt überbrückt...damit bei ihm das gesamte Feld leuchtet! Musste hier ma im Forum suchen.
-
Das ist ganz normal, dass da nur ein Teil leuchtet. Erst wenn du eine sog. Gefahrenbremsung machst, leuchtet das komplette Feld!
-
Sieht wirklich sch**sse aus. Besonders wenn man nur kurz auf die Bremse tritt und gleich wieder los lässt! Somit war es für meine Begriffe doch die richtige Entscheidung mich für die original Blacklines zu entscheiden, auch wenn ich zugeben muss das der LED Blinker natürlich schon cool aussieht!
-
Kann hier vielleicht mal jemand ein Video einstellen, damit man als normaler Blackline Fahrer
sich mal ein Bild davon machen wie groß die Differenz bis zum Aufleuchten der Bremslichter im Vergleich zur dritten Bremsleuchte ist??
Danke & Gruß
-
Täusch ich mich da oder haben nicht alle auf dem Markt befindlichen LED-Rückleuchten das Problem mit dem verspätet (0,5 - 1s) aufleuchtenden Bremslicht?