Sieht nich verkehrt aus, leider halt nich wie nen Original 6 Zylinder Auspuff!
Beiträge von proXi
-
-
Also müsste ich folgende Pedale quasi extra eintragen lassen?? X-P
-
Ich würd da garnix machen und einfach zum
fahren. Wenn dein Auto 05/2009 is, solltest du damit keine Probleme haben.
-
thx "guggstdu" für die pixx! schaut echt stark aus, bin ich ma gespannt, hab sie mir ja auch bestellt, muss sie "nur" noch einbauen
-
-
Danke für deine Antwort, wie sieht es bei den Neblern aus? Hast du die auch gewechselt, da geh ich doch am besten über den Radkasten oder?
-
Angeblich ist das bei Xenon allerdings eben nicht so einfach. Ich muss allerdings zugeben das ich hab auch noch nicht weiter nach geguckt hab.
-
Hallo,
ich will bei meinem e90 die Leuchtmittel von der Lichthupe und von meinen Neblern wechseln, da mir diese zu gelblich sind. Da ich Xenon habe bin ich mir allerdings unsicher ob das so einfach wird. Hat das hier schon mal jemand gemacht, bzw. hat hier vielleicht jemand ne Anleitung?
Viele Grüße
proXi -
Was mich stutzig machen würde, der User ist seit 2004 registriert und hat erst eine Bewertung und jetzt verkauft er nach all den Jahren so teure Felgen...
-
Hab mir die Lampen jetzt auch mal bestellt, sind bereits auf dem Weg. Hoffentlich ist die Einschränkung mit dem Radio nicht all zu extrem. Da ich relativ oft Radio höre. Wenn du etwas heraus findest, wäre es schön wenn du uns dieses hier mitteilen könntest.