Beiträge von proXi

Ich glaub ich werde da noch nicht so ganz fit sein, da ich nachher noch eine Anlage abbauen darf ;) Mein Vater ist Hobbymusiker und dem gehts heut nicht so gut, hab mich deshalb als Roadie angeboten. Werd deshalb so gegen 10-11 Uhr erst in WÜ sein. Wäre schön wenn ihr mir deshalb einen Platz aufheben könntet und euren Standort evtl. per SMS mitteilen könntet. Handy Nr habt ihr ja ;) (zumindest Heitza hat ich sie mitgeteilt)

Also dann mal bis morgen vormittag. Bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich hält das Wetter. Trocken solls bleiben, wenn man dieser Prognose glauben schenken darf ;)

Viele Grüße
    Steffen

Am Tag wird da keiner mosern wenn du mit Standlicht rum fährst. ICh denke diese Regelung hat den Sinn, dass die Leute angehalten sind nicht mit Standlicht zu fahren, gäb dann bestimmt auch viele die bei Dämmerung und schlechter Sicht nur mit Standlicht fahren würden und da bringt das ganze ja nix.

Audi TFL ist nicht vergleichbar mit Standlicht, das Audi TFL ist zugelassen und deutlich heller als eine Standlichtbirne.

Genau aus dem Grund lass ich mir jetzt das US-TFL proggen. Das TFL besteht dann aus dem gedimmten Fernlicht. Man kann dann zusätzlich noch die Ringe an machen wenn man Bock hat. Mehr Details hier .

Hallo,

ich weiß noch nicht ob ich so früh kann. Falls ja dann würde ich dich nochmals kontaktieren. Ich schick dir dann auch mal per PM meinen richtigen Namen und meine Handy Nr.

Wisst ihr schon ungefähr wie lange ihr vor Ort seid?

Viele Grüße
    proXi

Also ich hätte da Interesse, hat denn hier aus dem Großraum Wü, Fulda, Erfurt noch Interesse an seinem E9x das US-TFL aktivieren zu lassen? Da gäbs nämlich dann Mengenrabatt wie ich der Preisliste entnommen habe :lol: