Hallo,
ich weiß noch nicht ob ich so früh kann. Falls ja dann würde ich dich nochmals kontaktieren. Ich schick dir dann auch mal per PM meinen richtigen Namen und meine Handy Nr.
Wisst ihr schon ungefähr wie lange ihr vor Ort seid?
Viele Grüße
proXi
Hallo,
ich weiß noch nicht ob ich so früh kann. Falls ja dann würde ich dich nochmals kontaktieren. Ich schick dir dann auch mal per PM meinen richtigen Namen und meine Handy Nr.
Wisst ihr schon ungefähr wie lange ihr vor Ort seid?
Viele Grüße
proXi
@ proXi: Super, ist ja auch nicht schlimm wenn du was später kommen würdest wäre nur gut wenn du generell bescheid sagst ob du kommst oder nicht. Wir könnten dir nämlich dann nen Platz freihalten!!
Ich denke mal das Treffen wird wie üblich dauern, ca. 16-17Uhr Pokalvergabe und dann ca. 18Uhr wird ende sein!!
Gruß Daniel
Kommen tu ich auf alle Fälle!! Wäre also schön, wenn dann noch etwas Platz für mein Baby wäre
Schon mal Danke und bis dahin.
Grüße
Steffen
Alles klar dann weis ich ja schonmal das du auf jedenfall kommen wirst.
Werde dir dann auf alle Fälle nen Platz freihalten wenn du später kommen solltest!
Gruß Daniel
Daniel,
wie viel Zusagen hast du denn bis dato?
Daniel,
wie viel Zusagen hast du denn bis dato?
Also Zusagen habe ich bis jetzt zu 100% vier. Das wären dann eben DU, einer mit nem Mini aus dem Voten Board, proXi und eben ich. An der Aral werden wir uns zu drei Mann Treffen, denn proXi weis nicht genau ob er es bis um 9:00Uhr schafft. Er wird aber zu 100% zum Treffen kommen, habe ihm gesagt wir werden dan einen Platz für ihn freihalten!
4 Leute ist doch aber schon viel besser als ganz alleine, denn das wäre ja echt öde!
Also wäre ja super wenn noch paar Leutz dazu kommen würden! Bei Interesse einfach melden!!!
Gruß Daniel
Alles anzeigenHi zusammen,
ich bin am Samstag in Bruchsal + Sonntag in Würzburg anzutreffen
Würde mich freuen wenn man sich da mal unterhält.
p.s.: ich bin der mitm weissen e90 *fg*
Gruß
André
Moin, kommst du auch am 13.06 in Koblenz?
Dein auto würde ich gerne einmal live auch sehen
Okay - wird schon werden - das Problem nur, ich kenn niemanden hier vom Forum persönlich, also selbst wenn jemand vor mir stehen würde, wüsste ich nicht das er zum Forum gehört
Vielleicht sollten wir mal die Kennzeichen austauschen Ich hab mir deins mal notiert! Ich laber dich dann einfach mal voll
lol okay, das ist immer gut Kennzeichen hast du und ein relativ schlecht zu erkennendes bild hast Du ja auch
vielleicht schaffst du es ja doch bis 9 Uhr an der Aral?