Vielleicht wäre es geschickter wenn man den Wagen mal aus der Tiefgarage raus und dann Fotos bei Tageslicht machen würde *justmy2cents...*
Beiträge von proXi
-
-
Hinzu kommt, dass deine Größe mit Sicherheit hier niemand fährt...wenn schon Ballonreifen dann 205/55 16 ...
Außerdem wer will schon Runflatreifen von 2006Da kann man ja gleich Holzreifen montieren
Sorry aber das war wohl leider ein Fehlkauf (zumindest die Reifen)...schmeiß die Reifen weg und kauf dir einfach neue! Ich hoffe für dich das du zumindest die Felge mit der ET auf deinem E46 fahren kannst!
-
Kein Ding
Ja echt schade,ärgert mich auch sehr das ich dich u. etliche andere nicht bequatschen konnte
......im Nachhinein erfuhr ich das du der warst mit dem Mini-Stativ
Waren einfach sooo viele von hier am StartHätte mich auch sehr gefreut,hättest du mir was erzählen können vom *richtig gute Bilder machen* u. ich dir gegebenfalls was vom AP
Ja echt dumm gelaufen ... jo ich war dem mit dem "Mini Stativ" :D...Jo hät mich schon mal interessiert wie sich das AP so anfühlt!
-
Ich danke dir Tom für deine sehr ausführlichen Antworten, genau so werde ich das Ganze auch angehen! Schad das ich in München nicht gecheckt hab, wer du bist
...Hätte man ma quatschen können!
-
Ok schon mal danke
Bin ich gespannt
-
Servus,
also bei mir wirds jetzt langsam auch "ernst", sprich der Einbau steht für die nächsten Wochen an...hab mittlerweile jemanden gefunden der gerne schraubt und schon nen paar Fahrwerke verbaut hat. Jetzt hab ich allerdings noch ein paar Fragen.
1. Was würdet ihr bei einer bisherigen Laufleistung von gut 162t km noch alles tauschen?
- Ich dachte da an die Pendelstützen und Koppelstangen2. Ich hab jetzt schon mal hier geschaut aber nich so wirklich was gefunden, wegen Einbauhinweisen. Hat da jemand mal was zusammen getragen?
3. Wie tief würdet ihr gehen, also es soll schon nen Stück tiefer als das Pro-Kit, aber noch alltagstauglich sein?
4. Zum versiegeln des FWs, haben ja manche empfohlen das ganze mit Kettenspray zu konservieren? Ist da ok?
DANKE! -
Jo will ich hoffen
Während meines Urlaubs in den Alpen bin ich auch einige Pässe hinauf und hinunter gefahren...auf der Heimfahrt kam es dann noch zu einer haarigen Situation, als ein Auto auf der Bundesstraße gewendet hat und ich da angekachelt kam...Gott sei Dank hat er nicht noch weiter ausgeholt und ich die Kurve geschnitten...
-
-
Bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen neuen Satz Reifen zu kommen...Ich fahre Mischbereifung 225/35 und 255/30 ZR 19.
Habe jetzt ein Angebot für nen Satz "Ventus S1 Evo" für 706€. (Online, incl. Versand ohne Montage) Was haltet ihr davon? -