Beiträge von proXi
-
-
-
-
Ohje Daniel das Thema hat ich mitm Franz auch schon...das machen anscheinend sehr sehr viele verkehrt!
-
Um sich ein besseres Bild über die Rückleuchten machen zu können, wäre es prima wenn du mal ein paar Aufnahmen bei Dämmerung mit eingeschalteten Leuchten machen könntest. Danke!
-
Servus,
ja die AHK macht angeblich schon einiges aus, da sie halt sehr weit hinten sitzt und halt ein paar kg hat (Hebelwirkung).
Jepp fahre rund rum 20mm, also vo wie hi.Na dann bin ich ja mal gespannt, ich werde meine Pro-Kit Federn und Dämpfer demnächst raus nehmen und durch das AP GFW ersetzen, welches schon hier bei mir liegt!
-
Servus,
also ich werde höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie sein, da ich ja morgen in Erding bin und erst sehr spät zurück komme...außerdem muss ich für Montag noch was für die Arbeit vorbereiten
Es soll zwar die Sonne scheinen, aber die Temps werden doch wohl eher niedrig sein... Viel Spaß!
-
Stoal
vielen Dank für dein Lob
Also wie Denny bereits richtig geschrieben hat.
Bei der Bestellung damals, haben wir uns für die sportliche Fahrwerksabstimmung entschieden, sprich der E90 ist ebenso wie beim M-Fahrwerk um 15mm tiefer als das Serienfahrwerk. (Es gab damals noch kein M-Fahrwerk).Da ich ihn insbesondere vorne etwas tiefer haben wollte, hab ich mich vor gut 2 Jahren für die Eibach Pro-Kit Federn entschieden. Diese sollen das Fahrwerk gegenüber dem Serienfahrwerk das Auto vorne um 30 und hinten um 25mm tiefer legen. Da ich allerdings die schwere AHK hinten verbaut habe, hab ich zusätzlich noch das Schlechtwegepaket verbaut. Diese sind 10mm hohe Gummipuffer die die hintere Tieferlegung um 10mm verringern. Sprich er ist jetzt 30/15 mm tiefer.
Perplex
auch dir vielen Dank für deine Worte. Freut mich
Wenn du die elektr. AHK hinten hast, dann würde ich das Schlechtwegepaket verbauen. Wenn nicht, dann lass es weg. Dann sollte die Limo auch ohne SWP keinen Hängearsch haben -
Alex echt klasse Arbeit! Bin wie immer begeistert von deinen Videos
-
@Gandobar
Bitte, bitte keine Ursache. Falls du ein paar Tipps beim zukünftigen Objektivkauf brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden
chief hehe, so ungefähr