Beiträge von proXi
-
-
Du kannst natürlich eine FL M-Paket Schürze an einen VFL montieren...der einzige Unterschied ist der Diffusor. Der ist beim FL schöner! Du brauchst aber bei jedem Umbau auf M-Paket neue Seitenführungsteile.
-
Finde ich prima, dass die Felgen so gut bei euch ankommen
dave zu dem Thema Spurplatten, die hat mein Dad wie gesagt leider schon verbaut, ich hab jetzt ehrlich auch keinen Bock die wieder zu demontieren...und dann wieder die Diskussion mit ihm zu führen. Ich hab sie ihm damals geschenkt...Neue will ich mir deswegen auch keine kaufen, hab am Mittwoch TÜV. Bis dahin sind die eh net da! Mal sehen, wahrscheinlich schmeiß ich die vorderen einfach runter! Ja hab schon im Wetterforum mit bekommen, dass es bei euch ganz gut runter gehauen hat! Bin schon sehr auf den ersten wirklichen Härtetest gespannt!
-
Da kann man nicht meckern, über den Verschleiß!
-
Egal welches Antriebskonzept (VA, HA oder auch Allrad). Die besseren Reifen gehören immer auf die Hinterachse, da diese für die Stabilität sorgt. Wenn dir vorne das Ding wegrutscht ist es einfacher, als wenn dir der Bock hinten quer geht.
-
Ja der Conti ist halt nun mal einfach ein subba Reifen. Hab mir den 4D eigentlich nur gekauft, da ich mit dem 3D so gute Erfahrungen gemacht hatte...Ich hab den jetzt vier Winter gefahren und der hat aktuell immer noch zw. 5 und 6 mm.
Verkauf ich jetzt erst ma bei eBay oder hier
-
-
-
Ich denke es liegt nicht am Turbo...bin die Woche nochmal flott gefahren und da war das Problem nicht mehr...komischerweise. Ich werde das die Woche nochmal beobachten. War zwar heute mal kurz auf der AB, aber aufgrund der Wetterbedingungen bin ich nicht schneller als 120 gefahren.
Zu dem Thema Spurplatten, ihr werdet lachen, aber ich hab vorne und hinten schon 10er (pro Seite) drauf. Leider hat mein Vater vorletztes Jahr entdeckt das die 20er pro Seite seinem E91 LCI auch gut stehen und er hat sie sich gemopst. Somit müsste ich mir wieder neue kaufen...evtl. mach ich vorne einfach die 10er runter...damit es etwas besser aussieht!
Zum Thema Pflegeaufwand, die Felgen sind einfach geil zu reinigen, hab ja vorgestern noch kurz 3 Schichten Poorboys Wheel Sealed drauf und das ging noch nie so schnell...noch bei keiner Felge
-
Schöner kleiner Sechszylinder! Gefällt mir! Top Motor und sehr schöne Farbe