Ich hab mittlerweile eine GoPro2 HD und bis dahin hoffentlich meine Canon 5D Mk III ... bringe auch meinen Laptop mit. Hab auch nen USB Lader im Auto, somit könnte ich zwischendurch auch immer mal wieder die GoPro laden!
Beiträge von proXi
-
-
-
Ich habe eine DSLR und eine GoPRO 2 ... ich hoffe das alles hinhaut und mein Patenkind an diesem Tag nicht doch seinen Geb. feiern will...
-
GWDL - HG in der Stabskompanie des Logistik Regiments 10 in Veitshöchheim
, sprich ich habe 8 Monate lang Auswertungen der Inst Truppe für den Kommandeur am PC erstellt
- Entsprechend war ich "sehr viel" im Gelände
-
Jetzt schaltet doch mal nen Gang zurück
-
-
EEEendlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit kam meine Felge gestern wieder vom Felgendoc! Nochmals vielen Dank an Herrn Reiter für die prof. Reperatur meiner Performance Felge. Er hat das wirklich sehr gut hin bekommen...kann ihn nur empfehlen. Sehr günstig war er außerdem auch noch!
Somit sieht mein E90 absofort wieder sooo aus
-
Na das ist ja Gott sei Dank nomma gut ausgegangen!
-
So ist der Plan für diese Woche
Hoffen wir mal das es keinen
gibt!
Montag, der 26.03. - Meine Felge soll laut Felgendoktor wieder an mich zurück gesendet werden.
Dienstag, der 27.03. - Die Felge wird hoffentlich per DHL versendet und sollte somit binnen eines Tages bei mir sein. Ich bin natürlich bis spät Abends auf Dienstreise, somit komm ich da zu nix mehr
Mittwoch, der 28.03. - Ich lege Felge und Reifen ins Auto und werde nach der Arbeit zum Reifendienst fahren. In der Hoffnung das man mir den Reifen wieder auf die Felge zieht. Wenn ich dann daheim bin mach ich mich gleich daran die Räder zu wechseln !!!
Donnerstag, der 29.03. - Ich bin hoffentlich ab sofort wieder auf Sommerreifen unterwegs -
Naja das wird schon stattfinden, steht ja schließlich auf deren HP