Das natürlich blöd gelaufen, ich hoffe ihr kommt trotzdem wenn das Wetter passen sollte.
Beiträge von proXi
-
-
Zu dem Thema Nameskärtchen, ein gut gemeinter Rat an die Orga!
Im Gegensatz zum letzten Treffen wäre ich dafür wenn man die Position des Nicknamen und Realnamen tauschen sollte...sprich den Nicknamen waagerecht und relativ groß von der Schriftart her...den richtigen Namen vertikal und kleiner...schließlich kennt man ja eher die Nicknames -
Ja wollen wir hoffen das es langsam besser wird, wobei es am nächsten Wochenende wohl auch erst nomma schlechter (viel Regen) werden könnte.
-
300 km ist natürlich nen Wort...wie gesagt das Angebot mit dem Platz frei halten steht, wir sollten einfach nochmal nen paar Tage vorm Treffen, wenn man ungefähr abschätzen kann wie das Wetter wird nochmals Kriegsrat halten
-
Wenn ich fahr, dann so früh das ich zw. 9 und 10 Uhr drüben bin, dann sollte auf alle Fälle noch was frei sein...wenn man ne weitere Anreise hat und sicher kommt dann würde ich auch einen Platz frei halten...allerdings nur wenn man mir am Tag des Treffens telefonisch bescheid sagt!
-
Habs grad im SM-Treffen-Thread
geschrieben. Ich komm nur, wenn das Wetter passt...hoffentlich kommt der Frühling bis in 14 Tagen endlich mal aus dem Knick. Wenn das Wetter so wie heut wär, dann würd ichs glaub ich lassen...bei uns hat es heute morgen erst wieder geschneit
Das mit dem Patenkind hab ich bereits geklärt
Matthias ich schreib dich die Tage mal an wegen Foto/Film.
-
Na das hört sich doch schon mal gut an, wenn so viele dabei sein wollen, hoffentlich wird das Wetter bis dahin mal besser, bzw. vor allen Dingen WÄRMER!!
Wenn das Wetter so wie heute wäre, würde ichs glaub ich lassen...Betteljunge. Ich meld mich da nich vorher an. Wenn ich rüber fahr, dann einfach so!
-
Tut mir leid für dich, hoffe du kommst möglichst schnell mit deiner Versicherung zu einer Einigung...
Es heißt zwar immer die eingebaute Alarmanlage ist sinnlos...aber in diesem Fall wäre sie wohl bereits beim ersten anheben angegangen. Hatte bei meinem letzten Jahr nen Platten. Hatte daraufhin mein Fahrzeug verschlossen und auf meinen Vater mit dem Ersatzrad gewartet. Als er dann kam, hab meinen 320d aufgebockt und sofort ging die Alarmanlage an. Hab mittlerweile auch das US-Signal codiert, somit heult er richtig schön laut
Ist somit nicht zu überhören!!
-
Hallo,
vielen Dank an euch alle für eure Bilder und Anregungen. Ich bin echt schwer am überlegen ob ich das mal machen lasse.
stefan, hast du schon eine zeitliche Vorstellung wann du Leisten lackieren lassen willst? -
Servus,
ich bin grad mal wieder auf so eine "dumme" Idee gekommen die Leisten in meinem E90 evtl. lackieren zu lassen...das ist ehrlich gesagt noch das einzige was mich an meinem im Innenraum stört.
Sonst bin ich mit der Kombi aus schwarzem Leder und schwarzer Außenfarbe sehr zufrieden.Als Kontrast könnte man die Leisten doch weiß lackieren lassen...ich hab hier und im Guchel zwar schon mal gesucht und auch einige Threads dazu gefunden, leider noch keine Bilder zu der genannten Kombi. Hat die wirklich noch keiner??