sportliche Fahrwerksabstimmung und M-Fahrwerk sind angeblich das gleiche, also die gleichen Dämpfer & Federn. Die Tieferlegung ist bei beiden auf alle Fälle gleich (15mm) im Vergleich zur Serie.
16" mit 205/55 haben im Vergleich zu 18" mit 225/255 wirklich eine minimal geringere Höhe / Durchmesser...das merke ich jedes mal wenn ich von WR auf SR wechseln will, da komm ich minimal schlechter runter, als bei SR auf WR...allerdings sind das wirklich nur < 1-2 Millimeter, denn bei größeren Abweichungen müsste man ja jedes mal eine Tachoangleichung durchführen.
Beiträge von proXi
-
-
Wenn auf Automatik, dann je nachdem nur US-TFL (hell) oder Xenon (dunkel).
Wenn man die Coronas dazu haben möchte, muss man das Standlicht einschalten...so fahr ich meistens rum, Abends stell ich den Schalter dann einfach immer auf Automatik, damit die Xenons leuchten und mein Kurvenlicht funzt! -
Was ihr immer alle mit dem Polo Heck habt...habt ihr das Teil schon mal real gesehen??
Da fällt die Ähnlichkeit zum Polo Heck überhaupt nicht auf...und mir würde so ein dreitüriger M135i absolut gefallen
Schön in Saphirschwarzmetallic...:D -
-
-
Also ich hab den Unterschied ehrlich gesagt auch gleich gesehen, mag aber wohl daran liegen, dass meine alten Xenons früher fast immer an waren (vor US-Tagfahrlicht) und somit schon sehr viele Betriebsstunden auf dem Buckel haben...
Finde die Ausleuchtung und die Leuchtfarbe im Gegensatz zu vorher, sehr gut
-
Glückwunsch, freut mich wenn du zufrieden bist
-
Dann hoffen wir mal dass das möglichst kostengünstig für dich ausgeht...wobei ich sagen muss...persönlich würde ich einen gechippten 335d aus 2006 heute niemals kaufen...Wenn der dann mal in ein paar Monaten aus der Garantie raus ist und man dann ein Prob mit den Turbos, Automatik, Motor etc. hat, geht das mit Sicherheit ordentlich ins Geld...ist nur meine Meinung, ich hoffe für dich persönlich das du niemals in diese Situation kommen magst
-
Was für ein Zonk den wir da gezogen haben...sag ich da nur...
-
Ich nutze jetzt schon seit 3 Jahren das hier...sehr ergiebig und bin mit dem Ergebnis imma sehr zufrieden! Auf der Seite gibt es auch eine Anleitung, wo man die Anwendung sieht!