Beiträge von proXi
-
-
Mach doch einfach mal ein MP3 in 320, 256 und 192 und spiel es auf den Stick und probierst es aus. Ist ja jetzt nicht so der Zeitaufwand...
-
-
-
Also wenn ihr euren USB Stick mit Liedern in vernünftiger MP3 Quali befüllen wollt, dann kann ich euch folgenden Tipp geben.
www(dot)grooveshark(dot)com -> Ja ich weiß das ist mittlerweile wegen der G€m@ für deutsche IP Adressen gesperrt, aber kein Problem
dafür gibt es www(dot)scilor(dot)com(slash)grooveshark-unlocker(dot)html
Wenn man die Musik dagegen herunterladen und nicht nur anhören möchte, so gibt es den Grooveshark Downloader
Einfach Titel/Interpret eingeben und schon zieht er euch das auf Platte
Für einzelne Lieder ist das denke ich eine tolle Sache.340i, keine Ahnung, ich hab sie noch nicht eingebaut, ich würde es allerdings nur MP3s probieren und zwar entweder mit VBR (variable Bitrate) oder mit der höchsten Bitrate, sprich 320 kbps
@Wegen dem Problem mit dem SW Update, bin ich ja mal gespannt wie Kufatec da reagiert...wahrscheinlich hat der Händler bei dem Preis auch nicht sonderlich viel Gewinn gemacht...wenn er jetzt auch noch die Portokosten für die übernehmen soll, fänd ich das schon nen Witz...
-
@BMWGS: Einbau ist bis auf das vordere Deckenmodul eigentlich kein Problem. Gibt hier auch ne Anleitung
Denny: Das mit Erlangen/München bin ich mir bewusst, aber am besten kommts halt rüber wenn es dunkel ist -
Wenn BMW ja schon von den horrenden Kosten einer Funkuhr / GPS Lösung Angst hat, so könnte man das doch zumindest gegen Aufpreis als Sonderausstattung anbieten
Bevor sie an den Autos garnix mehr verdienen
-
bist soweit zufrieden mit den osram cool blue xenonbrennern?
Bislang bin ich sehr zufrieden. Leuchten heller und weißer, als meine alten. Mal sehen was da noch geht wenn sie richtig eingebrannt sind.
Ich bin davon ausgegangen, dass "weiße" Birnen beim US TFL nicht wirklich weiß leuchten, da sie gedimmt sind. Die Xenons sind mir egal
Trotzdem schonmal Danke für die Fotos
Ja das ist natürlich klar, dass gedimmte Glühlampen nicht 100 % weiß leuchten, grad wenn man schräg drauf schaut. Schaut man aber von vorne direkt drauf sind sie schon recht angenehm weiß.
-
Ich benutze für so Reifengedöns immer idealo.de ... am Anfang sind zwar die "Billigheimer" aber wenn man nen Stück runter scrollt sieht man bereits die hochwertigeren Marken.
225/35 R19
255/30 R19Man kann sich außerdem ne email schicken lassen, wenn gewisse Reifen einen bestimmten Preis unterschritten haben, is denke ich nicht verkehrt!
Und zum Thema wann gewechselt wird, hmm erstma muss meine Felge wieder da sein vom Felgendoc und zweitens werd ich wahrscheinlich wie jedes Jahr Mitte März +- eine Woche wechseln. Wobei ich da immer die Großwetterlage im Blick habe, also da richte ich mich schon im Groben nach den Vorhersagen
-
ManuDo, ja werd ich machen, aber ich will noch etwas warten bis sich die a) die Xenons eingebrannt haben und b) hab ich die Woche leider keine Zeit mehr für sowas
Aber ich werd sehen was ich für dich tun kann