Mobil 1 0w40 hat auch keine LL04 Freigabe ... so what
Genau meine Meinung...verwende ich auch nur...gut und günstig!
""
Mobil 1 0w40 hat auch keine LL04 Freigabe ... so what
Genau meine Meinung...verwende ich auch nur...gut und günstig!
Kann dir nur die Geräte von obdexpertempfehlen...
Ich hab meine Box noch nicht eingebaut, wollte erst mal eure Erfahrungen abwarten, bevor ich mich an den Einbau wage...Hab BJ 06/2005 und nen SW-Update aus 2007, deswegen denke ich auch das es bei mir die selben Probleme geben wird...bin ich ja mal gespannt was da jetzt bei euch raus kommt!
Wenn er die 194er Felge vom M-Paket hat, hat er def. Mischbereifung.
vorne: 225 45 R17
hinten: 255 40 R17
Das sind die Reifengrößen die du benötigst! Alles andere ist Käse
Also ich musste vorhin bei ungefähr 4 Grad ne Strecke von 40 km fahren und hab da mal auf die Temp vom Kühlwasser geschaut. War halt alles Bundesstraße und die Temp ging so bis auf 82 Grad...war halt viel Tempomat mit geringer Last (4-5 L durchschn. Verbrauch) dabei. Für meine Begriffe funzt der Thermostat also noch, oder?
Naja mit M-Fahrwerk ist er halt 15mm tiefer...finde das steht im schon etwas besser...unkomfortabel wird er deswegen auch nicht, da haben die RFT Reifen einen viel größeren Einfluss...ich würde dir daher auch aufgrund der besseren Straßenlage gerade bei hohen Geschwindigkeiten zum M-Fahrwerk raten.
Dir kann geholfen werden Toms Winterfelge ist die "Rial Salerno 17"
hehe, nein auf der B40 nach Frankfurt fahr ich an den Unfallschwerpunkten natürlich imma 100, ebenso wie auf der B279 von Gersfeld Richtung Fulda hab außerdem die Blitzer in der Navi DVD, so sieht man zumindest wo es gefährlich ist