Bundesstraße fahre ich meist auch so zw. 110 und 120 km/h bislang hab ich auch noch keine Probs mit dem DPF gehabt (aufHolzklopf :D)
Beiträge von proXi
-
-
Ich hab damals bei eBay nen absolutes Schnäpple gemacht...meine waren auch total runter...hab dann für 30€ incl. Versand fast neue Fußmatten in Velours gekauft...waren echt top von der Quali
-
Welche farbe würdest mir empfehlen - 10k Xenonweiß oder Neutralweiß 5k. Freut mich
- Danke dir - Kommen direkt auf meine Bestellliste.
Gute Frage ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es zwei gibt, k.a. welche ich habe
Hab die hier von einem User im Forum gekauft und bin wie gesagt sehr zufrieden, wenn ich wieder daheim bin (Donnerstag) kann ich ja mal ein Bild hochladen...
-
-
Hab die KZ LED Beleuchtung von Hypercolor, bin absolut zufrieden...keine Probleme sowohl mit der Rennleitung als auch mit dem TÜV/Dekra...
-
-
Ich bin leider bis Donnerstag wieder auf Dienstreise...wenn ich dazu komm, mach ich am Do/Fr/Sa mal ein paar vernünftige Bilder mit der DSLR
-
-
cool dougi
Ich hab sie mir gestern Abend auch bestellt
-
Ich hab heut versucht das ganze einzubauen, leider sind mir bei -7 Grad die Finger eingfroren und ich hab den Leseleuchten hinten wie vorne passen müssen...wie bekommt man die am besten raus?
Evtl. fahr ich morgen mal in die Garage und probier da mein Glück, da ists dann etwas wärmer...