Deiner ist 08/2005...also nur zwei Monate jünger wie meiner...bei so einem "alten" Auto/Motor/Turbo würde ich das chippen komplett sein lassen...vor allen Dingen weil der Turbo des M47N2 nicht der standfesteste ist! So nen Turbo kostet schnell mal zw. 1500 und 2000€...wenn du die übrig hast, dann machs...
Beiträge von proXi
-
-
-
-
-
Ähm, also wenn ich nicht irre, verwendet BMW bei unserem 320d doch ein 5w-30 mit LL04 Freigabe...
Seit dem letzten Ölwechsel 149.xxx km (aktuell 154.xxx km) fahre ich das gute Mobil1 0w-40 LL04...und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, für meine Begriffe läuft er beim Kaltstart jetzt nicht mehr so angestrengt und hört sich auch besser an...kann dir das 0w-40 nur empfehlen...Ölverbrauch und einen höheren Kraftstoffverbrauch konnte ich bislang auch keinen feststellen...
-
Hinten wärs mit etwas zu viel, die Felgen gehen gerade noch so, aber bei der Front hörts für meine Begriffe auf...gefällt mir garnicht...sorry
-
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang
-
-
Ich möchte ja nicht meckern, aber du brauchst unbedingt mal vernünftige Bilder...die im ersten Post gehen ja mal überhaupt nicht