Beiträge von proXi
-
-
-
-
Johnny guck dir ma meine Bilder an
Anbei mal der Flyer von 2011...denke es wird dieses Jahr ähnlich ablaufen!
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-scene-tauber.de/images/flyer_treffen_hinten_gross.jpg] -
Auch wenn ich eine Woche zuvor bereits wieder beim Treffen in München dabei bin, werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder nach Marktheidenfeld kommen!
War letztes Jahr einfach nen cooles Treffen...man hat die Sonne da runter gebrannt...war das einizge WE in dem Jahr wo ich nen Sonnenbrand hatte
Das mit dem Grill und dem Pavillion wär natürlich geil, NicoFür alle die sich noch unschlüssig sind, anbei mal ein paar Bilder von mir, vom letzten Jahr!!
BMW Treffen Marktheidenfeld 2011- myXero
- proXi -
Lol, du warst zu schnell...hab danach erst gelesen, dass er wirklich explizit nach E90 Spigeln gefragt hat
-
-
Bi-Color passt einfach bei unserer Farbe am bestenBei mir sind aber nur die zwei inneren Teile Schwarz matt,die beiden Äußeren Einsätze sind in Wagenfarbe wobei Schwarz bei denen sicher auch gut wenn nicht sogar noch besser wirkt.
Sieht gut aus, aber ich seh da ehrlich gesagt nur die Förster Variante, sprich dunkelgrün, da das Gras sich übelst im Lack spiegelt -
-
Ich werde es mit den Performance Schwellern wahrscheinlich lassen...will mir dieses Jahr noch ne Canon 5D MK III und nen paar L-Linsen kaufen...
Interessentenliste Stand 8.1.2012:
- Betteljunge (Schweller)
- myXero (Schweller und( Diffusor))
- apollo0110 ( Schweller und Diffusor )
- bows3r (nur Schweller?)
- TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert)
- snowman22 (Schweller)
- Adam_A (nur Schweller?)
- erush (Schweller)
- Chris ( Schweller und Diffusor)
- Perplex (Schweller)- proXi (nur Schweller?)
- mastyle11 (nur Schweller?)
- KA1_13 (nur Schweller?)
- Martin 456 (Diffusor)
- darkmaroon (Diffusor)
- Sven 2 (Schweller)
- cpc_playa (Schweller )
- Nasher (Schweller)
- Bmw_Tom (Diffusor)
- Brunofernandez (Diffusor e92 335)
- Timo (Diffusor)