Beiträge von proXi
-
-
Ich nehm nur noch das Mobil1 ESP Formula 0w-40...einfach ein top Öl!!
-
Wie heißt es so schön es gibt Tage an denen Gewinnt man und Tage an denen verliert man...heute hast du gewonnen, Glückwunsch. Ist natürlich dumm gelaufen für den Händler...Aber davon wird er ja nicht gleich Pleite gehen!
-
Da wird die Halterung ausgelutscht sein...wenn du von nem Händler gekauft hast, dann ab zu dem und der solls reparieren!!
-
Jo das mit dem Endtopf der 4-Zylinder ist wirklich mega peinlich, wie kann ich so ein mini röhrchen bei einem fast 200 ps Auto verbauen, mit unbegreiflich, versaut die ganze Heckansicht!
Hehe Johannes...ja wie schon beim E46 wirds dann beim LCI wieder heißen...uhh seht her, wir haben jetzt auch LED Blinker...
-
Mit M-Paket gefällt er mir deutlich besser, wobei ich den Rückschritt von LED auf Glühbirnen auch überhaupt nicht nachvollziehen kann!!
-
-
Könnte ich mit dem Teil auch z.b. den Fehler auslesen, wenn ich eine def. Glühkerze habe?
-
Ich werd die bei Gelegenheit eh stilllegen, erstens ist se undicht und zweitens sifft die einem eh imma nur die gesamte Motorhaube voll
-
Je öfter ich mir Strickers Front anschaue, desto besser gefällt sie mir
Nur blöd das die Schürze halt leider nich zugelassen ist und außerdem die SWRA wegfallen würde...wobei mich die eh nervt, da diese undicht ist...Die Frage ist halt was würde einem hier in D bei einem Unfall bzw. einer Polizeikontrolle blühen, wobei ich bei einer Kontrolle davon ausgehe, dass das die Grünen eh nicht checken...