Beiträge von proXi
-
-
Gibt wieder mal ein Update, dieses mal im Innenraum...als wir den Bimmer damals bestellt haben, gab es ja leider nur das Sport-Lederlenkrad. Habe mir jetzt ein M-Leder Lenkrad besorgt...muss es allerdings erst noch einbauen. Werde dazu wahrscheinlich mal zum
gehen und nachfragen was das dort kostet. Hätte dann irgendwie ein besseres Gefühl.
Die Mufu-Tasten von meinem alten Lenkrad passen doch auch beim M oder?
-
Cool geschrieben...zu der A-Klasse, hatte ich demletzt als Leihh*re...dieses Automobil hat den Stern definitiv nicht verdient...ich bin noch kein besch... Auto gefahren...ehrlich, hab die ganze Zeit nur geflucht, während der Fahrt...so ein Hobel...da würd ich lieber laufen, fahrrad oder mit dem Zug fahren, bevor ich mit so einem Gurke auf Reisen gehen muss...
-
Allein schon wegen der 1000x besseren Optik möchte ich die Sportsitze nicht mehr missen...von dem besseren Seitenhalt ganz zu schweigen...außerdem ist die ausziehbare Beinauflage ein Gedicht
-
Schwarzer E90 mit den P-Schwellern
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/74005681/dscn3486cce2.jpg]
-
Wir haben auch Sprachsteuerung und das CIC Navi...unserer ist BJ 09/2008. Haben letztes Jahr auch ein Update erhalten...aber ich muss nach wie vor Ort, Straße und alles getrennt eingeben...
-
Ein Update gibt es dafür glaube ich leider nicht!!
Das ganze wurde ab den Werksferien 2009 verbaut. Hier das damalige Video, dass die Neuerung damals angekündigt hat, spricht ab Herbst 2009.
http://www.bmw.tv/de/article/B…166&spaceID=1&channelID=1 -
Für den Touring (BJ 09/2008) gab es eine Rückrufaktion, unsere wurden vor kurzem kostenlos auf Kulanz getauscht (obwohl sie keine Anzeichen eines Defektes aufwiesen...)
Beim E90 würde ich mal zum
fahren und entsprechend nachfragen!
-
-
Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
- Betteljunge
- stadlhuber
- myXero
- apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
- bows3r
- TThorsten
- snowman22
- Adam_A
- erush
- Chris
- Perplex (noch unter Vorbehalt)
- proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)