Beiträge von proXi
-
-
-
Ja, eine neue Batterie, sollte beim
registriert werden!!
-
Guat hatters gmocht
Sehr schön!! Glückwunsch zum sauberen Auto!
-
Wie immer vielen Dank für deine ausführlichen Post, Jomoto!
-
Adem_ ...das Mobil1 war nur eine Empfehlung...und wenn er schon Öl kauft, dann halt lieber ein LL01...
Wie heißt es so schön der Ton macht die Musik...
Ein LL04 Öl ist eher auf einen möglichst geringen Aschegehalt getrimmt...was dem DPF zu gute kommt, dadurch hat man allerdings auf der anderen Seite ein paar Einbußen...der Grund warum BMW dir auch beim Benziner 5w-30 LL04 rein kippt, ist einfach nur der, dass sie so nicht versch. Ölsorten einkaufen und vorhalten müssen...ist somit für sie weniger aufwand, günstiger (können mehr von der sorte kaufen) und fertig...aber du kannst natürlich auch ein 5w-30 ll04 fahren...muss jeder selbst wissen...
-
Ein hochwertiges 0w-40 würde ich einem 5w-30 immer vorziehen
Grad beim Benziner 0w-40 LL01!!
-
Mobil1 0w-40 mit LL01...bei nem Benziner immer das mit der LL01 und nicht LL04-Freigabe
-
Jo das ist leider normal, Stranger2k1...damit muss man sich abfinden...
-
Wie gesagt ich würde mal schaun lassen ob die Spur stimmt und nix ausgeschlagen ist. Was hast du für Reifen montieren lassen? Wie hoch ist der Luftdruck?
Ich hatte mit der Kombi Sportfahrwerk und 17" RFTs auch immer tierische Probleme...seitdem ich Eibach Federn + 19er drauf hab fährt der Karren wie auf Schienen!!