Beiträge von proXi
-
-
Das liegt daran, dass der Hersteller der Boardsoftware diese Funktion nicht mehr anbietet...hier kannst du nachlesen was Markus (unser Admin) dazu geschrieben hat.
-
Original BMW Öl ist verkapptes Castrol..ich nehm lieber das Mobil1...sind beides gute Öle, wobei das Mobil1 noch etwas besser sein soll!
-
Ich würde bei viel Kurzstrecke eher zu einem 0w-40 greifen. Habe ich vor kurzem auch gemacht...und bin sehr zufrieden. Für meine Begriffe läuft er bei einem Kaltstart etwas ruhiger und gleichmäßiger.
Kann dir nur folgendes Öl und Shop empfehlen. Bestelle dort immer mein Öl! Mobil1 hat schon immer sehr gute Öle im Angebot.
http://www.oeldepot24.de/catal…=22_35_23&products_id=406 -
Also wenn ihr euch in die Hose macht, nehmt ihr am besten wirklich den Scheibenkleber...das geht dann def. nicht mehr ab
Ich benutze seit 2 Jahren Spiegelklebeband, das hält bombig und sieht einfach nur hammer aus!! KZ-Halter gehören verboten!!
-
Schande über mein Haupt, aber ich muss gestehen, ich hab demletzt das Auto von meinem Bruder auch angeeckt...und das auch noch in unserem Hof...peinliche Aktion. Der Leon lässt sich einfach nur total ... rückwärts fahren..
Sah aber genauso aus wie auf dem Bild.
Bin dann zum Reifenfachhändler (kein ATU) gefahren und hab ihm das gezeigt. Er meinte, da die Beschädigung nur im Felgenschutz statt gefunden hat. Wäre das nicht sonderlich problematisch.
Ich solle das ganze einfach mal beobachten. Kritisch wird es nur, wenn sich nach ein paar KM ein Huckel bilden würde. Dann könnte man drauf schließen dass auch die Karkasse des Reifens beschädigt wäre.Da dies nicht der Fall ist, fährt mein Bruder den Reifen nach wie vor noch...ich würde an deiner Stelle zu einem Reifenfachgeschäft (kein ATU!!) fahren und mir eine unabhängige Meinung einholen...Man kann ja beim Einsteigen jedes mal ein kurzen Blick drauf werfen...(ist die Fahrerseite bei uns gewesen)...Tauschen kann man ihn nimmer noch!
-
-
Solang man mit den 205er nonRFT nicht flott ums Eck will, sind sie vom Komfort her natürlich eine feine Sache
Fahre diese Kombi selbst im Winter!
-
Vielen Dank fürs Lob...ja das nächste mal Wasch ich ihn vorher
nico, ja können wir gerne mal machen. Anbei noch ein Bildchen von heute Nachmittag. Die Family von meinem Cousin hat ein neues Familienmitglied
Bevor Fragen aufkommen, nein das ist nicht Milows Tasse, das war meine Kabatasse
-
Hier nochmal ein paar Bilder von meiner "neuen" M-Paket Heckschürze die ich vor kurzem montiert habe. Zusätzlich habe ich noch ein Bild von meinem lackierten Bremssattel und der Radnabe gemacht!
War heute wirklich ein Traumwetter...zum Abschluß noch ein Pano aus meiner Heimat und nen Trecker ^^.
Das coolste war. Ne ältere Dame kam zufällig vorbei und meinte.
"Mensch ist der neu? Das ist ja ein schöner Wagen."Daraufhin ich:
"Nein der ist bereits 6 Jahre alt und hat schon über 150.000 km auf dem Buckel. Allerdings bekommt er viel LIebe und Pflege ;)"