Hehe ich hoffe sie sieht nicht ganz wie vorher aus, wäre ja DIE Gelegenheit auf M-Paket umzurüsten
Beiträge von proXi
-
-
Würde mich auch interessieren an was es jetzt nun schlussendlich lag...
-
Meine neuen Dunlop Wintersport 4D und die Michelin Alpin A4 von meinem Bruder kamen auch einfach nur in Folie verpackt via DPD!
-
Passen die Spaltmaße an der Tür noch? Würde da auf alle Fälle auch nen Gutachter ran lassen, wer weiß was unten drunter an den Trägern jetzt krumm ist. So ein versetzter Aufprall ist immer schlecht
-
Also ich hab den Dunlop SportMaxx jetzt die dritte Saison drauf. Weder Probleme mit übermäßigem Verschleiß noch mit Sägezahn...bin eigentlich ganz angetan von dem Reifen, von daher wirds wohl für nächste Saison der Dunlop SportMaxx GT!
-
-
Naja so viele werden den Kumho auch nich fahren, oder??
-
Danke für die Info, hatten das Thema ja bereits kurz beim WÜ-Treffen...brauche für die nächste Saison auch noch neue Sommerreifen in 225/35 und 255/30 19. Bin jetzt am überlegen...
- Hankook Ventus S1
- Dunlop SportMaxx GT
- Goodyear Eagle F1Michelin ist mir zu teuer. Werde mich wahrscheinlich wieder für den Dunlop entscheiden, da der Hankook ja nicht so lange halten soll! Oder was meint ihr? Kumho kommt mir def. auch nicht aufs Auto!
-
Ganz ehrlich bei einem BJ 11/2011 würde ich mir da keinen Harten machen...Den Bock tät ich dem
auf den Hof stellen und erst wieder holen wenn die Klima wieder richtig arbeitet...
-
Hallo Roland,
gut das du kommst, ich hätte nämlich da eine Frage bzgl. DHL an dich, ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen! Danke