Lass erst ma den Norbert seine Laudatio abhalten
Beiträge von proXi
-
-
Die GTs gefallen mir auch nicht so...
-
Lieber is die Quali mit 300k net so hoch, dafür läufts bei mir zumindest flüssig
-
Bei BMW in München stehen anscheinend die Bänder still
Wenn die alle draußen stehen
-
Schicker E90. Am besten gefällt mir aber die Katze...erinnert mich an mein Mohrle
Sah nämlich genauso aus!
-
Wenn sie dir nicht von sich aus Kulanz anbieten, würde ich mal danach fragen. Vor kurzem war bei unserem E91 LCI der Heckwischer defekt. Garantie war im September 2010 abgelaufen. Teile und Arbeitszeit wurden im August 2011 komplett von BMW übernommen. Falls der Händler sich querstellt. Email an die Kundenbetreuung!
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die bisherigen Servicearbeiten von einer BMW Vertragswerkstatt durchgeführt wurden!
-
Servus,
hab da was lustiges entdeckt:
Für alle die es nicht kennen (und das sind bestimmt einige): Plasti Dip ist eine Spühgummierung die sich restlos wieder entfernen lässt. Häuftig wird sie im Modellbau eingesetzt um Bauteile wasserdicht zu bekommen.
Die meisten behandeln ihre Felgen oder Embleme mit dem Zeug (siehe Youtube).http://www.dipyourcar.com/
http://www.plastidip.de/kfz/Was haltet ihr davon?
(günstige) Alternative zum Folieren?
S4 Mattschwarz
S4 MattweißStatt Haubenbra einfach die Frontschürze gedipt
-
Kommt wohl eher darauf an wie lange du den Wagen noch fahren möchtest...Willst du ihn noch länger fahren würde ich über eine Umrüstung vornehmen...Xenon sieht zum einen viel besser aus und die Ausleuchtung ist deutlich besser!
-
Coole Sache ypoc. Was meinst wie siehtn das bei den Blinkern aus? Wenn man da auch LEDs rein machen würde?? Hätte bestimmt was, oder?
-
Coole Sache Tommy...bin auch schon gespannt...aber ich muss Dennis recht geben, schon mal echt
das er kein Blackpanel hat...
Hoffentlich bekommen auch die Vierzylinder nen Doppelrohrauspuff...man könnte es aber auch so machen, dass Fahrzeuge mit dem M-Paket ein Doppelrohr haben
Wenn man bei den 4 Zylinder Vertreterkisten spraren möchte