Das M-Paket wird es höchstwahrscheinlich ein halbes Jahr später, ab 09/2012 mit Einführung des F31 geben. Zumindest war es beim E9x damals der Fall!
Beiträge von proXi
-
-
Unkraut vergeht nicht, Nico
Ja ich leb noch und mein kleiner fährt noch
Bin ich ja ma gespannt auf den LCI Umbau und die neuen Schuhe.
Interessant das mit der P-Domstrebe. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze soviel ausmacht!!Schöne Grüße an die Gnädigste
Beim nächsten Treffen ist sie hoffentlich wieder mit von der Partie!
Achja, diese Diskussionen mit der Freundin wegen dem BMW und dem Forum kenne ich zur genüge
-
Ja dann Plan ma Tom
Aber ich kann dich beruhigen, er sieht auch ohne FL Heck subba aus
Gefällt mir sehr gut!
-
-
Du solltest ab sofort imma nur noch mit geöffneter Motorhaube fahren, damit jeder die P-Domstrebe sieht
Man(n) muss ja schließlich zeigen was man hat
Macht sich echt gut, k.a. ob das du das hier schon ma beantwortet hast. Merkst was von der Fahreigenschaften her?
Steffi wirds dir danken, dass die Wohnung teilefrei bleibt
(Bei mir in der Bude liegen immer noch nen paar Teile rum ^^)
Vom Ziehen halt ich persönlich nicht so viel...aber es kommt natürlich drauf an, wie lang du den Bock noch fahren willst
wenn du natürlich die F30 Bestellung schon fest geplant hast, dann kannst natürlich auch ziehen. Wie heißt es so schön: "Nach mir die Sintflut"
Tom hat wie immer Recht
. Spurplatten ohne Mittenzentrierung sind X-P
-
Ich werde die SR erst noch ein paar Tage/Wochen drauf behalten...guck immer hier...
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/Ist immer ganz gut beschrieben, sobald die ersten Nachtfröste treten, schau ich dann noch genauer hin und wenn die der Meinung sind, der erste Schnee ist im Anmarsch mach ich die Tage vorher die WR drauf...wobei man das natürlich von Region zu Region unterschiedlich betrachten muss...
-
Vielen Dank Tom!! Finde ich super von dir!
-
Leider ist der September/Oktober schon weg...aber vielleicht könnte man sich ja mit den beiden Herren (Staati/Tom330i) einigen
Ich denke mein Bild mit dem gefärbten Laub würde halt am besten beim September oder Oktober passen, oder??
Achja, nochmals vielen Dank für eure Stimmen
-
Sieht nicht schlecht aus, muss man da das komplette Kit nehmen, oder kann ich auch nur die Frontschürze ran bauen? (wegen den geänderten Frontkotflügeln)
Würde mir persönlich schon reichen -
Ärgerlich ja...der schöne Wagen, aber siehs positiv, dass nicht mehr passiert ist und du so evtl. günstig ans M-Paket und PDC kommst