Ich dreh das Teil mit kaltem Motor einfach immer bis zum Begrenzer, so weiß ich zumindest dass der Drehzahlmesser funzt
Beiträge von proXi
-
-
Meine M-Paket Heckschürze war weiß und wurde schwarz umlackiert...hatte zwar ne leichte Macke, aber davon sieht man nach dem Lacken überhaupt nix mehr
-
Noch nicht Sven
Muss erst noch Bilder machen!
Morgen gibts noch ein Zuckerl. Habe bei BMW eine Einladung zum
BMW BUSINESS DYNAMICS – BMW 1ER TEST DRIVE für den morgigen Nachmittag erhaltenZitatErleben Sie das neue Modell exklusiv und fahraktiv mit seinen zahlreichen Innovationen, wie ConnectedDrive und EfficientDynamics auf einem Fahrsicherheitszentrum in Ihrer Nähe.
Bin ich ja schon mal gespannt, wie sich der kleine Bruder von meinem bewegen lässt! Mit M-Paket würde mir der neue 1er auch gefallen!!
-
Servus,
also ich hab die Flex XC 3401 VRG und bin sehr zufrieden!! Liegt zwar minimal über deinem Budget aber kann sie nur empfehlen!
-
-
-
Will jetzt auch immer nen jährlichen Ölwechsel machen und hab mir grad mal das Mobil1 ESP 0w-40 bestellt...Bin ich ja mal gespannt ob ich einen Unterschied zu meinem jetztigen (Mobil1 ESP 5w-30) feststellen werde!
-
Wenn du deine bisherigen Services bei BMW gemacht hast, geht das mit Sicherheit auf Kulanz...bei unserem E91(09/2008) war letzte der Heckwischer defekt. Wurde zu 100 % auf Kulanz gemacht...
-
Ich trage auf meine SR 2x im Jahr (bei Montage und Demontage der Räder) Poorboys Wheel Sealant auf und habe absolut keine Probleme mehr mit eingebranntem Bremsstaub...das Ganze lässt sich mit etwas Wasser und Shampoo total leicht abwischen. Bin sehr zufrieden...
-