Sry mein VFL ist BJ 2005, welches BJ hast du Noob?
Beiträge von proXi
-
-
Wir haben zwei e9x.
Der 320D VFL BJ 2005 hat nen Stab
Der 320D LCI BJ 2008 hat die elektr. Variante ... kann also sein, dass es beim 4-Pötter Diesel mit dem FL eingeführt wurde! -
Akali ich hab doch geschrieben dass dieser Preis incl. Öl war
Ich hab
- 52,88€ fürn Ölwechsel, incl. Filter, Entsorgung und
- 48,18€ fürs Öl incl. Versand
bezahlt...Ich habe vorher ganz normal gefragt ob ich mein Öl auch selbst mitbringen kann...kein Thema hatte man in der Werkstatt gemeint!
Hinweis: Es war aber wahrscheinlich mein letzter Ölwechsel bei BMW, werde diesen ab sofort bei einem befreundeten KFZ-Meister durchführen lassen, da ich mittlerweile 150.000 km auf der Uhr habe und somit keine Kulanz mehr von BMW bekommen werde...
Da ich das Auto auch noch ein paar schöne Jahre fahren möchte, werde ich auch auf nen jährlichen Ölwechsel gehen, bzw. alle 15.000 km das Öl wechseln. -
Also ich hab mein Öl bisher immer beim
(BMW Vertragshändler) wechseln lassen und habe incl. Öl (Mobil1 5W-30) welches ich ohne Probleme selbst mit gebracht habe, 100€ incl. Öl, Filter und Entsorgung bezahlt.
BMW gibt so gut wie gar keine Kulanz wenn die Servicearbeiten nicht von einer autorisierten BMW-Werkstatt durchgeführt wurden...
-
Ich werde nur hinten das M-Paket verbauen da ich vorne mit meinen Flaps ganz zufrieden bin...Sobald ich sie verbaut habe, werde ich hier mal Bilder einstellen!
-
-
Danke fürs Lob...Würzburg hat für Fotografen einfach einen riesen Vorteil, die Pokalvergabe findet meist im Schatten statt und dadurch wirken die Farben nochmal ganz anders...man kann viel schöner mit spielen, als wenn die Sonne direkt drauf brennt...
-
Ich finde es auch nicht richtig, dass der Wagen von Plan_B hier so runter gemacht wird. Kritik in allen Ehren, aber die kann man nun wirklich anders verpacken und muss nicht diese "Bitte komm bald F30" -$ch€&%§ hier abziehen...
Plan_B Nimms also bitte nicht persönlich wenn du von einigen hier so runter gemacht wirst. Ich denke wenn der Schnorchel durch einen vernünftigen Auspuff ersetzt wurde sieht das Heck gleich wieder ganz anders aus!
Dir muss er gefallen und dass ist das wichtigste, war doch gestern ganz nett beim Treffen, also Kopf hoch
lowrider
Genau meine Meinung...ja den Schnorchel will er demnächst durch was vernünftiges ersetzen! -
Dieses mal war ich etwas schneller mit den Bildern
Ich hoffe sie gefallen...Feedback wie immer erwünscht
Zu den Bildern: Hier oder aufs Bild klicken!
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/13.06.11/fkgaxnqo3bw.jpg]
Zum Navigieren zwischen den einzelnen Bildern, einfach das Mausrad benutzen!Andi, ich dachte ok er ignoriert mich heute einfach
patrick, anbei der Rest...und zum Skisack, dass is genau wie die $ch€i%$!"! Anhängerkupplung, der klemmt manchmaP.S.: Der Upload der Bilder läuft aktuell noch, es sind also noch nicht alle Bilder auf dem Server, da ich jetzt erst mal ne Std. joggen geh, stell ich den Link trotzdem schon mal online...in ner halben Std. dürften auch alle Vorschaubilder online sein!
-
Glückwunsch Stani zum Pokal, war zwar etwas unorthodox wie es dazu kam, aber Pokal ist Pokal
Jo der Willi, hätte auch einen bekommen, bin dann vor zur "Rennleitung"
und haben denen gesagt, dass Willi scho heim ist. Also haben Sie einfach einen nachrücken lassen...
Jo war nen schönes Treffen, mit klasse Wetter, schönen Autos und coolen Leuten aus dem Forum. War schön mal wieder jemand neues kennengelernt zu haben!
Anbei mal eine Totale vom heutigen Treffen und zwei Bilder von Stani bei der Preisübergabe
Der Rest kommt später...