Die Frage ist halt auch zu welchem Kurs...
Beiträge von proXi
-
-
jo. nur e91er passt nich an e90 und umgekehrt!
-
-
Auch wenn du damals einfach so nicht mehr wegen der Heckschürze auf meine PNs reagiert hast (was ich ehrlich gesagt schon ... fand), hier mal ein Bild von Jans e90, welches ich gemacht habe...
Ich will ja mal nicht so sein... -
Natürlich pro Achse
Wenn dann verwende ich persönlich nur H&R...
-
30mm vorne und hinten gingen bei einem Bekannten problemlos durch den TÜV...
-
Ähh die Xenon Brenner werden natürlich nicht getauscht...nur die Standlichtringe und die H7 Leuchtmittel fürs US-TFL...und ja man muss übers Radhaus...ist aber keine große Sache...war dazu auf einer Hebebühne!
-
Bei nem SW-Update vom
werden die Codierungen überschrieben...allerdings werden diese von Car-Coding.de dann wieder kostenlos codiert.
Hellere Leuchtmittel braucht man fürs US-TFL nicht, da diese eh gedimmt angesteuert werden.
Ich würde allerdings dazu übergehen und weißere Leuchmittel einbauen.
MTEC SuperWhite/CosmosBlue, Xenonlook oder GP Thunder ... (H7 55W)Ich habe bei mir die Leuchmittel wie bereits empfohlen gewechselt und zusätzlich noch die ARCS LED Standlichtringe verbaut!
-
Vegeta hab auch ewig gesucht und dann einige quasi Neue bei eBay entdeckt...Hab die dann außerhalb von eBay für 120€ abgekauft, muss nur noch lackiert werden.
-
Naja die M-Front find ich schon schöner, aber ich denke man kann die Serienfront auch durch ein paar Flaps schon massiv aufwerten! Dann noch das M-Heck dazu und schon biste gut und günstig dabei