Ich würd das nomma neu proggen lassen...oder zurück zur Originalen...
Beiträge von proXi
-
-
Entweder die Software vom Tuner an den neuen Turbo anpassen lassen, oder wieder zurück zur Originalen...wie viele KM hast du insgesamt drauf und seit wie vielen KM das ChipTuning?
-
Hallo,
sorry hatte den Thread mittlerweile etwas aus den Augen verloren! Ich war mittlerweile bei Muckisan und auch mal beim örtlichen Vertragshändler, beide meinten man solle den Ölstand mal beobachten, wenn er noch höher steigt, dann sollte man einen vorzeitigen Ölwechsel in Betracht ziehen. Ich werde jetzt also erst einmal so weiter fahren!
Ist halt die Frage woher das Problem rührt, ich fahre meist relativ Piano, die letzten Monate hatte ich immer viel Kurzstrecke (2x13 km am Tag)...
P.S.: Vielen Dank für eure Ratschläge!!
-
Wie hier die 335iger Fraktion nur voll auf die Längsdynamik abgeht...dabei macht ein BMW doch viel mehr Spaß wenn er entsprechend flott ums Eck bewegt wird...und das macht mit einem entsprechendem Fahrwerk und Reifen auch mit einem 320d einen riesen Spaß (4 Pötte wiegen dabei auch noch weniger als 6 :P)...Ich gebs ja zu, ich hab ich mich heute wieder mal gefreut als ich 900 km auf der Tankuhr und noch 200 km Restreichweite angezeigt bekommen habe...so freut sich eben jeder über etwas anderes. Ihr könnt mich auf der Autobahn ruhig überholen, ich fahr dann einfach lässig vorbei wenn ihr Tanken seid
-
Freut mich Stanislav, wenn dir meine Bilder gefallen
-
Ok Stanislav ... fahren ja anscheinend wirklich nicht viele ausm Forum hin...Man sieht sich spätestens in WÜ, denke ich!
-
Beim Videoschnitt habe ich im Gegensatz zu Nighty leider nicht so die Erfahrung...deswegen denk ich doch, dass Nighty das deutlich besser hin bekommen wird. Wie gesagt ich bin schon gespannt...und mach dir keinen Stress...lass dir lieber nen Tag mehr Zeit und machs dafür umso besser! Aber da hab ich keine Bedenken, du machst das schon!
-
Ich werde morgen höchstwahrscheinlich nicht kommen...ich hab morgen noch relativ viel zu tun...deswegen sag ich hier mal lieber ab, falls sich doch noch was ergibt und ich spontan fahre, werd ich Stanislav kurz anrufen.
Wünsch euch viel Spaß...ich war letztes Jahr zur XS-Carnight unten, da hatten auch viele zu gesagt (fand ich ziemlich scheiße, dass keiner abgesagt hat und alle einfach nich gekommen sind!!!) und es kam schlussendlich nur Stanislav(Kedroa)...war trotzdem nen schöner Abend, haben uns sehr gut verstanden und viel gequatscht!!
-
wer kommtn da bittschön aus neustadt???
Das bin ich!
@ proXi: Wirklich verdammt starke Fotos, Respekt! Der Starnberger See ist auch eine klasse Location...
Du hast ein RP-Kennzeichen wie ich sehe?! Dann kommst du ja aus meiner Nähe^^Danke. Ja der Starnberger See hat wirklich etwas für sich! Da hast du dich vertan, mein Kennzeichen ist def. dreistellig
und lautet nicht RP.
-
Da Nighty nicht so wie ich ein vernünftiges Video zusammen schneidet
Habe ich mal für alle ein kleines Preview erstellt, quasi als Leckerli auf dass was Nighty uns präsentieren wird. Bin schon gespannt!
Hab nur ein paar Aufnahmen von meiner Car Cam...also nichts besonderes...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das nächste Treffen dann am Starnberger See