Ja vielleicht hätte ich doch eine andere Schriftart für das Wassserzeichen nehmen sollen...ich guck mal ob ich das noch schnell mal änder und die Bilder nochmal alle schnell raus lasse...dauert nur ne Min...
Beiträge von proXi
-
-
Freut mich wenn euch meine Bilder gefallen...war am Abend noch am Starnberger See und habe mein Auto dort mal abgelichtet! War wirklich schön da...
EisDave. Jepp insbesondere wenn man ein Objekt hat was man noch etwas absetzen möchte -
Der Body ist lange nicht so wichtig wie ein gutes Glas (Objektiv) Ich verwende eine mittlerweile 3 Jahre alte Canon EOS 40D. Wenn man sich für eine DSLR entscheidet sollte man sich bewusst sein, dass das mit Mehrausgaben verbunden sein wird. Wer nicht bereit ist in mehrere Objektive zu wechseln und diese dann auch zu nutzen, der sollte sich eher im Superzoombereich umsehen...Vorausgesetzt man kann auf die Geschwindigkeit einer DSLR verzichten...Und zur Objektivauswahl...Zoom wird leider von den meisten Leuten total überbewertet!
Und wegen dem Bild...ich habe bereits in ein paar Posts vorher ein Panaromabild gepostet. Evtl. bist du ja da mit drauf??
-
Hendrik
only 4 u...@showdown
Vielen Dank...um nur einen kleinen Tiefenschärfebereich zu haben benötigst du Lichtstarke Objektive mit einer kleinen Blendenzahl <= 2.8. Je nach Abstand zum Motiv und Größe der Brennweite erzielst du dann gewünschten Effekt mit der Unschärfe. Am einfachsten gelingt dieser Effekt mit einer lichtstarken Festbrennweite ala Canon EF-S 85mm 1.8. -
-
People ONLY!!
Das Copyright der Bilder liegt bei mir! Ihr dürft das Bild hier im Forum verwenden...wenn es jemand außerhalb verwenden möchte, so schreibt mir bitte eine PN! Bitte respektiert das! Falls jemand ein Problem mit einem Bild hat, so möge er mir ebenfalls eine PN schreiben!
-
So harts klingt...meistens isses günstiger den Bock wieder zu verkaufen und sich einen mit Xenon zu kaufen...
-
Hatte auf mein def. CCC (Navi Prof LW) bei 120.000 und 4,5 Jahren noch 50% Kulanz auf die Hardware bekommen!
-
Ich bin mit den Dunlop SportMAXX sehr zufrieden...andere fahren hier Hankook Ventus S1, wobei dieser von der Haltbarkeit her nicht so gut sein soll...
Der neue Conti SP5 soll nicht verkehrt sein, ebenso wie der neue Pirelli...ich würde es hier vom Preis abhängig machen...ich denke die Unterschiede zwischen den einzelnen Premiumreifen werden nicht soooo eklatant sein!P.S.: Vergiss den Stern...kauf die Reifen online oder beim Reifenhändler ums Eck!
-
Das ist nun wirklich dumm gelaufen...ich habe im übrigen für meinen letzten Ölwechsel beim BMW Vertragshändler incl. Öl und Filter (selbst mitgebrachtes Mobil1 5w-30) um die 100€ gezahlt. Ich denke das ist zu vertreten...das wird man in einer freien Werkstatt auch nicht wirklich günstiger bekommen!!
Hab ich auch nur aus dem Grund gemacht um bei evtl. auftretenden Turboladerschaden noch Kulanz zu bekommen...