Fakt ist das die scheiße gebaut haben und die das wieder in Ordnung bringen müssen!!
stefan da musst am Ball bleiben!
Beiträge von Lacker
-
-
Tja da kommst in Süden runter! Kannst nicht alle Lacker unter einen Hut stecken!Die Umstellung ist schon ewig her da hast du recht!
-
Guten Morgen
Ich bin Lacker und das Messgerät kannst in die Tonne treten. Das Ding gibt dir auch nur eine Richtung zum Farbton ca 50% - 70%!!!
Dann musst du noch bedenken das, das die alte Lacke waren und wir nun alles auf wasserbasisis umgestellt haben!! Ein guter lackieren mischt dir die Farbe nach in dem er die alte receptur verändert bisle was von der Farbe usw!! Aber das können nur wenige!
Würde die Werkstatt wechseln!! Bzw zum anderen Lackierer fahren!LG Lacker und viel Glück
-
Zitat
nochmal kurz das thema aufwühlen.
ich habe jetzt alle seiten gelesen, aber bin mir immer noch unsicher...
ich habe einen E91 BJ.6/2010 mit Navi Buisness (M-ASK) mit BT-Freisprech und OHNE CD Wechsler. Jetzt würde ich mir gerne eine USB / Ipod schnittstelle nachrüsten. Nun die Fragen:
- Was müsste codiert werden?
- einbau vorne oder hinten?
- Gateway 500 oder 300? (bluetooth schon vorhanden und musik über bluetooth brauche ich nicht)wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Hi
Der CD wechsler muss ins Fahrzeug codiert werden!!
Vorne
Gateway 500 -
-
Zitat
Um Videos abzuspielen wird zusätzlich ein Dension AVR ( Audio Video Router ) benötigt.
TV Freischaltung vorausgesetzt.Okay vielen Dank! Die TV Freischaltung kann ich ja codieren lassen oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Guten Abend/Morgen:-)
Fahr nen 325i bj 06 mit navi Prof
Nun meine Frage spielt das Ding auch viedeo Clips ab? Braucht man da noch irgendwas zusätzlich?
Lg
-
Schöne limo
(Soda mit limo echt fett)
Glückwunsch zum Nachwuchs
-
@ redi
Mit der Dose würde ich das nicht machen wenn dann lasieren (eingefärbter Klarlack) dann siehts so aus wie bei mirGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich hatte 1 oder 2 Seiten vorher berichtet, dass das bei mir ebenso ist. Hab die daraufhin ausgebaut, den Moosgummi abgezogen und ringsherum mit transparenten Kleber die "Fuge"(der Spalt, wo die beiden Gehäuseteile aufeinander treffen) geschlossen und dann wieder mit dem Moosgummi montiert.
Ergebnis: keine BesserungIch finde die Teile mittlerweile einfach nur noch minderwertig(beim abziehen des Moosgummis ging das Chrom mit ab
)
Nun bin ich am überlegen, ob ich einfach die OEM-Blinker schwarz mach oder ob ich die von Bimmian probiere...Da hast du ein Bild mit originalen Blinker von meinem in schwarz lasiert [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/29/pe4uvasy.jpg]