Ja ich weiß dieser thread ist schon recht alt...aber ich mag keine unabgeschlossenen Threads..
Also:
Ich fuhr mit meinem Kumpel vor gut 13 Monaten zu BMW um einen 330da anzuschauen...leider war dort um 12 uhr (Samstags) nur noch ne Aufsicht die keine Autoschlüssel rausgeben wollte/konnte.
Also zum nächsten BMW Händler...auf dem Weg dort hin haben wir noch bei Mercedes Benz angehalten weil dort ja ein Golf 6 GTI stand (ich war ja zu dem Zeitpunkt auch GTI fahrer).
Der Wagen sagte mir zu und der Preis war auch i.O.
Am Montag folgte dann die Probefahrt und am Mittwoch der kauf. Ich hatte zu meinem Kumpel gesagt ,dass wenn die auch so drauf sind wie der BMW händler bei meiner 325da probefahrt gehen wir sofort wieder raus.
Aber nix da alles gut TÜV WR anmeldung gab es noch dazu und für die werkstatt historie gab es ne Kopie vom FZG Schein mit der ich dann zu VW bin (am Tag der Probefahrt).
Zum Wagen:
-Weiß
-09/10
-41.000km
-1 Hand
-3 Türer
-DSG
-PDC rundum+ Park Pilot
-Bi-Xenon inkl Kurvenlicht
-Coming,leaving Home
-RNS 510 + Dynaudio
-DCC
-Leder
-Spiegelpaket, Regensensor,Lichtsenor
-Tempomat
-...
Das ganze ist jetzt ein Jahr her und der Wagen macht auch echt spass...alleine das Ploppen des DSGs in verbindung mit meiner 76mm Edelstahl Abgasanlage welche ich mir im mai noch gegönnt habe...
Probleme gab es auch noch keine und die Werkstatt kosten sind echt überschaubar (was aber wohl an meiner VW Werke liegt)
Allerdings kann es sein ,dass ich demnächst mehr fahren muss...womit wir wieder beim Diesel sind...
Ich moment schaue ich immer wieder bei Mobile nach dem 325dA (204ps) oder 330dA (245ps)...
z.b: http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000
Er sollte haben: M Paket, Navi Prof, kein helles Leder, Xenon, limo oder Touring,schwarz oder grau, eine nachvollziehbare Historie und natürlich einen guten preis,bzw eine gute inzahlungnahme für meinen GTI...es ist echt unglaublich...gefühlt haben sich die preise für die M paket modelle ind den letzen 12 Monaten kaum verändert...
Naja ich halte mal ein Auge offen und vielleicht liest man sich dann ja öfter hier