Beiträge von Hurric

Stimmt schon was die Optik angeht, aber habe mal etwas geschaut im Internet und bin zu dem Ergebnis gekommen das 2 Reifen hinten ca 250,- EUR kosten und vorne auch um die 200,- EUR und dann ist der Unterschied deutlich.
    Oder habe ich auf den falschen Seiten gesucht?

:D Hehe nein das habe ich nicht vor.... wäre auch zu schade. Das war ja jetzt Timing gerade nochmal telefoniert und er hat mir gleich gesagt dass er schon ein Angebot von seinem BMW Händler erhalten hat, und zwar sind es BMW Alufelgen rundum 225er die man laut ihm auch ohne Eintragung fahren darf es handelt sich hierbei um die Felgen "Sternspeiche 158" mit Bridgestone Blizzak Bereifung für 1398 EUR was recht günstig ist wie ich finde. Und sie sehen besser aus wie die Aluett wenn auch "nicht ganz" so gut wie die M Felgen :D was hälst du von denen ?

Die Felgen sehen echt super aus, aber ist es im Winter nicht besser ohne Mischbereifung zu fahren? Denn zur Not würden es auch günstige Aluett Felgen oder sowas in der Art tun, ist ja eh nur für den Winter und im Sommer kommen dann die Originalen
    Blickfänger drauf :) .
    Wichtig wäre mir nur dass ich gute Winterreifen drauf habe damit mir das Fahrzeug nicht ständig ausbricht, denn was das angeht war mein Astra dank Frontantrieb sehr human zu fahren wenn Schnee lag alles in allem ein zieeemlich unspektakuläres Fahrezug :D.

EDIT: Was mir gerade eingefallen ist, das Fahrzeug hat ja dieses Lichtpaket ( laut Händler ) jetzt habe ich garnicht darauf geachtet ob der diese Umfeldbeleuchtung hat... was er ja in Verbindung mit dem Lichtpaket haben soll. Mir ist es garnicht aufgefallen, wobei man sagen muss dass es ja nicht dunkel war. Kann mir jemand sagen ob das sein kann dass man am Tag diese Umfeldbeleuchtung insbesondere an den Türgriffen nicht bemerkt ?

EDIT 2 : Habe kurzer Hand nochmals beim Händler angerufe, also der hat das drin Frage hat sich erübrigt :) Sry 4 Spam :D

Das Warten macht mich schon am ersten Tag verrückt :D aber Vorfreude ist die beste Freude :) .

Was die oben genannte Felge angeht, gibt es die auch als 17 " und zwar alle 4 also vorne und hinten als 225er?Und vor allem ohne Eintragung ? Wenn ja kannst du mit einen Shop empfehlen, möchte natürlich dass auch alles klappt und ich nicht auf einmal mit den falschen da stehe :D . Die Radmuttern dürften ja gleich sein oder liege ich da falsch ?.

LG Alex

Jetzt bin ich gerade von der Besichtigung mit Probefahrt wieder gekommen und kann nur eins sagen ..... erste Sahne, der Zustand ist top und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und marschiert bei Bedarf ohne Ende nach vorne .... :love:

Am Preis ( 26.990,- ) ist leider nichts mehr zu machen, da er vor kurzem noch für 27.990,- im Internet stand, aber die Inspektion inkl. Bremsflüssigkeit und selbstverständlich die HU wird neu gemacht. Was die Winterräder an geht, die sind leider nicht dabei und müssen neu bestellt werden, da das Fahrzeug direkt von BMW angekauft wurde und die Räder laut dem Verkäufer i.d.R. nie dabei sind. Er wird mir in Kürze ein Angebot für 4 Kompletträder zukommen lassen dann mal sehen was da an Kosten auf mich zukommen werden.

Ich habe das Fahrzeug nun gekauft und werde es Anfang Dezember dort abholen, dann bleibt noch genügend Zeit alles weitere zu erledigen. :thumbsup:

Nochmals vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und eure Meinungen gepostet habt.

LG Alex

PS: Der Wagen ist Unfallfrei und was die Aktion mit der HD Pumpe und den Injektoren angeht, hat der Verkäufer kurzer Hand per Telefon mit "seinem" BMW Händler abgeklärt, diese wurde bereits durchgeführt.

Ein schönes Fahrzeug, gefällt mir. Hat alles was ein 330er aus meiner Sicht haben soll, bis auf die Interieurleisten, aber das ist Geschmackssache.

Probefahren, mögliche Vorschäden abchecken, einen Satz Winterreifen raushandeln und zuschlagen.

Das mit den Interieurleisten wollte ich eigentlich auch nicht so haben, aber der rest hat mich soweit überzeugt und da ich schon länger Ausschau gehalten habe, weis ich dass es sehr schwierig ist ein Fahrzeug zu finden welches mit den eigenen Vorstellungen zu 100% übereinstimmt :(

Ich bin mal auf die Probefahrt gespannt und hoffe das der Verkäufer mit sich reden lässt was die Winterräder an geht ;)

Hallo liebe Forengemeinde, auch bei mir ist es nun endlich soweit und ich werde mir einen BMW 330i Touring Facelift zulegen :) .
    Gestern bin ich dann auf ein Fahrzeug aufmerksam geworden welches von der Ausstattung ziemlich hochwertig bestückt ist, jetzt würde es mich mal interessieren was ihr dazu meint.

http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

Findet ihr der Preis ist in Ordnung ?
    Was das Autohaus angeht habe ich mich schon recht gut mit Hilfe des Internets informiert und muss sagen es kommt mir sehr seriös vor, was sich dann nach einem Telefonat mit dem Verkäufer bestätigt hat.

Skeptisch bin ich bisher nur noch was die Überprüfung auf offene Aktionen angeht, vorallem das Thema mit der HD-Pumpe, Injektoren usw. ich hoffe er kann da eine nachweisbare Auskunft geben :wacko: .

Am Montag schaue ich das Fahrzeug an und werde eine Probefahrt machen :thumbup: .

Es würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinungen abgeben würdet.

LG Hurric