Beiträge von Hurric

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit einen IPod Nano welchen ich im E91 per USB- Anschluss betreibe.
    Am Anfang habe ich Songs von meiner Freundin bekommen, welche sie per ITunes geladen hat. Das hat soweit auch alles funktioniert, ich kann sie auf dem IPod, sowohl im Auto über USB- Anschluss hören und am Lenkrad Zappen.

Als ich dann selbst noch einige Lieder im ITunes geladen und auf meinen IPod übertragen habe musste ich feststellen, dass diese jetzt ergänzten Lieder zwar auf dem IPod abspielbar sind und auch im Auto in der Song- Übersicht angezeigt werden,
    jedoch beim auswählen im Fahrzeug einfach ein anderes Lied ( welches eines von den zuerst aufgespielten Liedern ist ) abgespielt wird. Das heist, ich hab keine Möglichkeit die jetzt neu dazugekommenen Lieder anzuhören, obwohl sie offensichtlich vom Fahrzeug erkannt werden.

Ich habe bereits im Itunes die Information der Titel gecheckt, ob es unterschiede in der Beschriftung gibt, aber das ist nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw was ich falsch mache ?

LG Hurric

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch alles ok war als ich vom Fahrzeug aus weggelaufen bin, weil ich mich nochmals umgedreht hatte und nur die Frontpartie inkl. Stoßstange im Blick hatte und das auch noch von der Seite an der es jetzt fehlt und da müsste ich mich jedoch schon sehr schwer verschaut haben, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht, weil ich es nicht zu 100 % sagen kann.

Der Gedanke kam mir anfangs auch, denn es hätte auch sein können da ich auf der Hinfahrt auch einmal die SWR betätigt habe. Aber ich habe rückwärts eingeparkt und die Fahrzeug Schnauze hat zur Fahrspur gezeigt und als ich weggelaufen bin habe ich mich extra nochmals umgedreht um zu schauen ob er auch abgeschlossen hat. Und rechts fehlt es, genau auf der Seite stand ich als ich mich nochmals umgedreht hatte und da wäre es mir aufgefallen. Als ich zum Auto zurück lief ist es mir schon von weiter weg aufgefallen dass da was fehlt. Es wäre mir aufjedenfall lieber als geklaut :(. LG Hurric

Danke für eure Anteilnahme, wie die das gemacht haben weis ich nicht, aber der :) meinte der Düsenkopf ist angeblich nur geklipst und man kann praktisch entweder vom neuen Teil eben diesen abmachen und einfach nur wieder reinklipsen ( der rest der Anlage ist dann halt neu und "unbrauchbar " zuhause ) oder man baut wie hier schon geschrieben wurde, die Stoßstange ab und ersetzt das komplette Teil. Er sagte zu mir die Abdeckung selber ( lackiert ) kostet so um die 50 EUR und die Düse die es nur komplett gibt nochmal um die 70 EUR. Über die Versicherung lohnt sich das nicht wirklich wegen der SB die bei mir bei TK 150 EUR und bei VK 300 EUR beträgt.

Aber schon alleine die Tatsache dass sich jemand an meinem Auto zu schaffen gemacht hat lässt die Wut in mir aufkochen ... ich weis ja nicht wie man vorgehen muss um das Zeug zu klauen, aber ich denke wenn der da mit nem Schraubenzieher dran rum hebelt, kann es auch zu Kratzer in der Stoßstange kommen .... und das ist das letzte was ich brauchen kann.

Bei einem Arbeitskollegen haben die vor kurzem auch bei Tag an seinem neuen Audi A5 die Scheibe eingeschlagen und nur den Geldbeutel, den er unglücklicher Weise im Auto hat liegen lassen geklaut und da waren grade mal 5 Euro drin. Das ganze ist ebenfalls an einer vielbefahrenen Straße mitten in der Stadt passiert, wir standen dort um auf die Polizei zu warten und es vergingen keine 5 Sekunden in denen kein Auto vorbeigefahren ist. Sowas ist unbegreiflich.

Hallo zusammen,

heute war ich einkaufen und stellte mein Auto mitten auf dem Parkplatz voller Menschen ab, nach ca. 15 minuten kam ich zurück und siehe da .... von meiner Scheinwerferreinigungsanlage wurde mir die abdeckung samt Düsenkopf geklaut und das am Tag!!!
    Ist euch soetwas schon einmal passiert? Die Diebe werden von Tag zu Tag dreister, wenn ich einen von denen erwischen würde... ich glaube ich käme in den Knast :evil: .
    Anschließend war ich bei meinem :) der meinte das gestern auch jemand bei ihm war, dem das gleiche passiert ist... nun hab ich das Teil bestellt und das gibt es leider nur komplett und kostet ca 100-120 EUR.

Ich wünsche euch im gleichen Zug schöne Weihnachten und erholsame Feiertage. ;)

LG Hurric

Ja da hast du recht, so wie es aussieht hat fast jeder ein solches oder ein ähnliches Geräusch. Naja ich warte mal ab wie sich das entwickelt, es nervt zwar aber es war bisher nur bei sehr kalten Temperaturen .... die Musik lauter drehen ist auch ne Möglichkeit, allerdings mag ich die Musik aus dem Motorraum lieber :D .

Hey, find ich gut dass du dich erst mal noch umschaust, bei mir war am anfang auch schon fast entschieden den 325i zunehmen, habe mich aber dann nochmal ausgiebig informiert und bin zu dem Entschluss gekommen den 330i zu nehmen. Die Mehrkosten sehr gering und du hast nochmal ein komplett "anderes" Auto. Es kommt natürlich darauf an was du für Vorlieben hast ;) . Lass dir Zeit bis du ein passendes findest und dann wirst du auch glücklich damit.

LG Hurric

Seit kurzem habe ich auch einen E91 und seit 2 Tagen bei dem Kalten wetter auch dieses Knacken im mittleren bis rechten oberen Bereichs der Frontscheibe. Heute habe ich das Fahrzeug nach der Fahrt zur Arbeit ( Knacken deutlich zu hören ) ins warme gestellt ( Tiefgarage ) und heute abend als ich wieder nach Hause gefahren bin war es komplett weg. Via Google habe ich das gleiche Problem in einem Volvo Forum gelesen, das Problem hat also nicht nur BMW :) .
    Vielleicht hat ja inzwischen jemand irgendwelche Neuigkeiten, da dieser Thread ja schon älter ist.

LG Hurric ;)