Beiträge von EGGY_E91

    Fahrzeug-Konfiguration
    320d Touring


    Lackierung, Interieur und Felgen


    Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
    (Bestandteil von M Sportpaket)


    Le-Mans-Blau metallic
    (Bestandteil von M Sportpaket)


    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung
    (Bestandteil von M Sportpaket)
    vorn: 8J x 17 Zoll, Bereifung 225/45 R 17;
    hinten: 8,5J x 17 Zoll, Bereifung 255/40 R 17


    Editionen + Pakete


    M Sportpaket
    Comfort Paket


    Sonderausstattungen


    Multifunktion für Lenkrad


    Dachreling


    Panorama Glasdach


    Fußmatten in Velours


    Raucherpaket


    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer


    Scheinwerfer-Waschanlage


    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion


    Anhängerkupplung


    Extras


    Chromgrill
    K&N_Austauschfilter Blackline-Rückleuchten Scheinwerferblenden


    er wollte aber seine 17 " drauf machen und da sind die kleinsten die 225er. 16" Stahlfelge geht mit 205er

    Zitat

    Original von Rafael62
    Interessant wäre es allemal davon Bilder zu sehen.Aber alleine von den Preisen schon,wird es einen schwindelig.Über 1000 € für eine Felge ist ja Wahnsinn.


    naja wenn man 21" auf einem E90/91... fahren will; selber schuld. sind dann ja nicht nur die Felgen...hängt ja auch viel mehr dran und von komfort kann man da wohl sowieso nicht mehr sprechen...:spinn:



    bin froh das ich die Schriftzüge endlich los bin...Angelschnur und politur sei dank...:D