Beiträge von floe7
-
-
-
-
-
Danke für eure Antworten.
Wenn das mit so viel Aufwand verbunden ist, werde ich eher zu anderen greifen.
Die ihr gepostet habt sehen auch nicht schlecht aus!
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich würde mir im Sommer gerne die Styling 164 für meinen E91 320d holen. Die sind aber eigentlich für den alten E46 M3.Darf ich die auf dem E91 fahren und brauche ich irgendwelche Distanzscheiben wegen der ET?
Gruß
-
Hallo,
würde je nach Preis auch gerne mitmachen.Fahre einen E91 320d. Die Fin sende ich gerne auf Anfrage per Email zu.
-
Guten Tag,
hat jemand einen Tipp wo ich den Performance ESD am günstigsten bekomme?
Ich hab durch die Suchfunktion gesehen, dass manche den für 360 Euro über eine Sammelbestellung bekommen haben.Gruß
Florian -
Entschuldigung!......die "nachträgliche Änderung der werksseitig festgelegten Steuerparameter der elektronischen Motorsteuerung" von Wetterauer?......
-
Hab ja hier ne ordentliche Diskussion losgetreten
Werde nach langer Suche das bei Wetterauer demnächst machen lassen. Den Preis von 425 Euro bei einem bekannten Tuner finde ich ok.
In der Autobild war ein Bericht über Tuning von Wimmer, Schnitzer, Wetterauer und der Wetterauer Chip war auf dem zweiten Platz.
Hatte auch bei Wimmer und anderen angefragt und die sind alle bei ca. 1000 Euro.Schade das hier keiner so nen Gutachten hat.
Muss man das zwingend eintragen lassen.
Ich möchte schon meinen Versicherungsschutz behalten. Was muss ich dafür alles tun.Kennt ihr wen im Forum der von Wetterauer beim E91 320d den Chip drin hat?