Bin jetzt bei 260 Euro angelangt.
Beiträge von floe7
-
-
Hab den Preis jetzt deutlich gesenkt.
Gruß -
Danke für die Infos!
Die Wartung lasse ich immer sehr genau machen und Öl ist auch sehr gutes drin.
Hab mal in den Papieren vom Vorbesitzer geschaut und die Kiste hat schon den zweiten Turbo.....(Hat 1200 Euro gekostet).
Was mach ich jetzt?
Wetterauer hat mir nen Angebot von 425 Euro gemacht. Das finde ich ziemlich ok, außerdem ist das ja keine Gammelfirma.
-
Moin,
ich versuche natürlich die 75 Euro zu sparen. Muss das wirklich individuell sein? Dachte irgendwer hat das vielleicht als PDF auf dem PC.Sind die 163 Ps Turbos wirklich anfällig????? Macht mir keine Angst
-
Guten Tag,
ich möchte in den nächsten Tagen meinen 320d mit 163 Ps bei Wetterauer tunen lassen.
Möchte allerdings auch ein TÜV Gutachten dazu um das Tuning eintragen zu können.Hat einer von euch das vielleicht schon gemacht und hat das noch rumliegen?
Gruß
Flo -
-
Hey,
da ich erst seit kurzem dabei bin, darf ich noch nix im Marktplatz online stellen.
Hab nach ein paar Tipps aus dem Forum meine Echtholz-Interieurleisten gegen Diamantschwarze getauscht. Daher verkaufe ich die jetzt.Wenn Ihr mir schreibt und wir uns außerhalb von ebay einigen, würde ich natürlich noch mit dem Preis runter gehen.
Die Leisten kosten neu fast 1000 Euro und sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
-
Hey,
danke euch für die Vorschläge.@ Said:Das Nussholz sah übel aus, hab mitlerweile Diamantschwarze, also alles gut
Sieht tausend mal besser aus.
Ich hab dank eurer Hinweise jetzt einiges gelesen und hab mich entschieden kein Doppel Din einzubauen, weil mir der Aufwand mit Klimateil,PDC und Sitzheizung zu groß ist.
ich werd nur ein 1 Din einbauen. Will mir folgendes Radio holen:
http://www.preissuchmaschine.d…D/Pioneer-AVH-6300BT.html
Was haltet ihr davon. Es hat sehr gute Testberichte.
360 Euro find ich voll ok. Will unbedingt Bluetooth als
Freisprecheinrichtung. Wenn ich das neue Professional kaufe kostet es
mit USB+BT auch 400 Euro.Meine Fragen wären jetzt noch:
1. Bekomme ich Dauerplus ans Radio damit es die Einstellungen speichert? Irgendwo stand ich müsste das aus dem Kofferraum!!! nach vorne bauen.
2. reicht der Adapter zum Betrieb oder brauch ich noch einen?
http://www.caraudio24.de/Zubeh…4-3er-ab-2005::23234.html3. stimmt es das mein Auto mit dem Nachrüstradio nicht mehr ausgelesen werden kann? Was mach ich da wenn ich zum Tüv muss etc???
4. kennt einer ne sehr hochwertige 1 Din Blende?
5. gibts noch was wichtiges zu beachten?
Danke euch!
-
Hier noch das Bild
-
Guten Abend,
ich hab schon ein wenig die Suchfunktion genutzt, aber leider keine passende Antwort gefunden. Daher das neue Thema.Wie auf dem Bild zu sehen habe ich in meinem E91 ein BMW Professional Radio verbaut. Finde das vom Klang her gut, aber ich möchte mir ein Doppel Din Radio einbauen um auch mal was über USB anschließen zu können usw.
Kann ich das bei meinem Wagen so umbauen oder geht nur einfach Din? Ich habe unten auch noch die Bedieneinheit für die Sitzheizung.
Welche Teile benötige ich genau? Welche Blende, welche Adapter......etc.?
Würde mich über Antworten sehr freuen.