Wir haben gestern den Scheinwerfer ausgetauscht. Der alte sah von der Halterung her so aus - die auf dem Bild obere Halterung ist bündig mit der kompletten Halterungseinheit plattgedrückt und der untere komplett schief - so kann keine Birne mehr halten:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121117/temp/lvmox3ev.jpg]
Normal wäre Sie so hier:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121117/temp/f7iepf42.jpg]
Da frag ich mich doch echt nach dem Verstand.
. Wir haben das bei dem sowieso schon defekten mal bei der anderen Halterung probiert nachzumachen. Da muss man drücken wie ein Vollwahnsinniger
. *kopfschuss*.
Ich wechsel meine Birnen nur noch alleine und Ende. Soviel zum Thema Frauen und Autos. ICH hätte das nicht kaputt gemacht. Mir wäre ein Licht aufgegangen (im wahrsten Sinne des Wortes) das man nicht so an nem Scheinwerfer rumdrücken muss bis die Birne hält (die komplette Halterung des Reflektors innen im Scheinwerfer ist auch ABGEBROCHEN weil man so gedrückt hat - kann man nur schlecht fotografieren). Ich hab gestern mit meinem Männe zusammen den dicken vorne innerhalb ner Stunde komplett zerlegt und den Scheinwerfer inclu. Stellmotor getauscht gehabt. Zu zweit ging das zügig da jeder an einer Seite (Radhausschale) gewerkelt hat. Stellmotortausch war dann wieder meine Aufgabe. . So Kleinkram der schnell zu Bruch gehen kann ist immer meine Aufgabe.