Beiträge von MrNobody1984

    Das ist nicht böse gemeint. Aber ich habe den Post erstellt um Leute zu finden, die das selbe Problem haben wie ich, nämlich dass ein Teil vom Sitz durch den Vorbesitzer so abgenutzt ist dass sogar die Struktur weg ist. Ich habe mich vorher informiert was für mich sinnvoll ist. Ich habe mich entschieden es austauschen zu lassen durch einen Sattler im Bekanntenkreis. Da aber eine halbe Haut zu groß ist, steht hier diese Anfrage.
    Also Möchte ich keine Meinungen zu bunten Kühen oder ob sinnvoll ist zu lackieren usw. Also wer dazu keine konstruktive Meinung hat, kann den Post gerne ignorieren. Wie gesagt es ist nicht böse gemeint.

    Von dem lackieren der abgenutzten stellen würde jeder gute Sattler abraten. Da es nur eine kurze zeit gut aussieht. Die arbeiten beim Sattler sind wirklich nicht teuer. Nur sie bestellen ungern einer recht seltene lederfarbe wo nu ein kleines Stück von beköstigt wird.

    Viele Baureihen haben die Lederausstattung DAKOTA CREAMBEIGE verbaut, wie bei mir auch und man hat immer mal eine Stelle die man ausbessern möchte (meistens am Fahrersitz die linke Lasche). Diese Arbeiten werden auch recht günstig von den Sattlern erledigt. Da dieses Leder dennoch selten in Sattlerbetrieben vorrätig ist, wird es sehr teuer eine halbe Haut bestellen zu müssen. Meine Absicht ist eine halbe haut (mindest abnahmemenge) bei autoleder-service.de zu bestellen sobald wir mindestens drei Leute sind und sich die Kosten zu Teilen. Eine halbe haut sind 2,5m² und würden 140€ kosten. Je nachdem wie viele wir sind und welche Größe jemand haben will werden die Kosten aufgeteilt. Ich benötige eigentlich nur 0,5m² aber würde auch mehr holen wenn es nicht anders geht. Aber 2,5m² wären einfach zu viel.

    Also wer Interesse hat:


    PN oder


    0176 63358599 oder


    MrNobody1984@gmx.de

    Hallo, weiß jemand um was für einen Fehler es sich handelt?


    Mein BMW[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] E92 335D stand einige Wochen und die batterie war leer, musste dann paar km fahren den Wagen in eine halle fahren[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png], hab ihn ohne versuchen zu starten, (da ich wusste bat ist eh leer) überbrückt und gesrtartet. In der halle angekommen, aus gemacht und festegesllt, dass ich ihn paar meter umstellen muss, dachte da ist noch genug saft vom fahren und versucht ohne fremdhilfe zu starten. der wagen hat paar mal versucht zu drehen alles hat aufgeleuchtet (Airbag, abs, sos system und diverse meldungen im bildschirm). dann dachte ich ok halt wenig saft... hab dann überbrückt und versucht zu starten. zum ersten zeigt er mir jetzt einige fehlermeldungen immer noch an und zum anderen dreht der anlasser richtig gut, der wagen jedoch springt nicht an.
    Jemand sowas schon mal erlebt oder gehört???


    Danke im vorraus?