Ja - also durch den ersten Schnee und Eis bin ich mit den Schühchen gut durch gekommen bis jetzt. Kann also nichts gegenteiliges behaupten
Beiträge von Hellera
-
-
ja geil
genau diese hab ich auch gerade drauf. Allerdings diese hier. Du musst nämlich drauf achten, dass es die mit unterschiedlicher Tragfähigkeit gibt!
-
Hey,
ich trau solchen Sachen nie. Wer weiß schon warum BMW Bridgestone empfiehlt... Vielleicht bin ich paranoid - aber wer weiß schon wer alles heutzutage unter einer Decke steckt. Aber unabhängig davon sind Markenreifen immer vertrauenserweckender finde ich...Am besten schaust du dir dazu mal den ADAC Reifentest an, die testen mitunter auch Noname Reifen... Suchst du denn was bestimmtes? Winter, Sommer, Ganz? Oder fragst du nur so?
-
sieht für mich nach kleinen feinen wischspuren aus oder?
-
Ich glaube der e90 leidet am häufigsten am elektronischen Versagen, vonwegen Schiebedach, Fensterscheiben, Lichter....
-
2,4 ... da komm ich mit klar
Aber interessant ist es alle mal...
-
sehr sehr gut! Vielen Dank
-
Genau das selbe Problem hatte ich auch gerade erst... scheint wohl öfters mal vorzukommen. Nur so zum Vergleich was hast du in der Werkstatt fürs beheben bezahlt?
-
Falsche Handwäsche ist wahrlich nicht gut.
Wer seinem Wagen was gutes tun will sollte ihn mit Liebe und den Händen waschen...
..und wenns mal schnell gehen soll lohnt sich Best Car Wash in Flensburg!