Hallo,
mein E91 LCI 320D Automat mit 160TKm schaltet immer härter.
Das hat er bei so 115TKm schon mal gemacht. Damals hat es dann den Getriebewwelndichtring herausgedrückt. Es wurde damals der Getriebeölfilter getauscht.
Ist der schon wieder zu?
see-kay
Beiträge von see-kay
-
-
Hallo,
wer kann im Raum Schrobenhausen meine Parrot CK3000 evolution updaten?
Was würde das kosten? Ein Kabek kostet 50€. Ich habe 2 FSE.
see-kay -
wo ist das Steuergerät für die AHK?
Die Steckdose kann es nicht sein? -
Hallo,
wenn ich bei Nässe fahre, bekomme ich am nächsten Tag immer Fehlermeldungen von der AHK.
Z.B.: nicht eingeklappt, irgendeine Lampe funktioniert nicht, obwohl nichts angesteckt ist..
Was muss ich da abdichten, damit kein Wasser mehr eindringt?
Nach einem Tag Trockenheit ist es wieder weg.
Need Help.
see-kay -
und die G´s fehlen..
-
Hab das jetzt mal probiert:
Anhängerkupplung mittels der Taste im Kofferraum ausklappen lassen
Diese dann ausklappen, aber noch nicht soweit, dass sie einrastet
Taste im Kofferraum so lange (ca. 5 s) gedrückt halten, bis die rote Lampe in der Taste dauerhaft leuchtet statt zu blinken
Dann Kupplung einrasten
Analog beim Einklappen verfahren.
Angeblich werden damit die beiden Endpunkte der Kupplung neu kalibriert.
-
Hallo,
mein 2008er E91 LCI hat während der Fahrt plötzlich die Fehlermeldung gebracht: Anhängevorrichtung nicht verriegelt. Auch ein mehrmaliges Verriegeln hat nix gebracht.
Es gab mal ne Rückrufaktion dazu. Ich hab keine neue Box bekommen.
Kann ich die E-Box selber tauschen?
Ist der Fehler überhaupt wegen Wasser in der Box?
Was soll ich tun?
see-kay -
Hallo,
also erstens hab ich dem Freundlichen eine unmenge an Geld überwiesen, das Funktionszentrum Dach wurde erneuert...
Es funktioniert immer noch nicht!
-
So der Freundliche sagt Steuergeraet Panoramadach defekt. Er will 300 Euronen dafuer haben. Das Ding kostet bei Leebmann nur 170.
Kann er vergessen. Mal Kontaktspray probieren.
-
Hallo,
da mein Panoramadach macht was es will, habe ich das Funktionszentrum Dach ausgebaut und abgesteckt.
Nach dem Zusammenbau hat es gestern problemlos funktioniert. Alles war trocken und keine Korrosion an den Kontakten erkennbar.
Heute hat es aber schon wieder von selber geöffnet.
Kann man mit den Kontakten irgendetwas machen? Offensichtlich handelt es sich um ein Kontaktproblem.
need Help!
In der Werkstatt werden sie mir ein neues Steuergerät einbauen. Da ist schon ein neues drin, ging damals noch auf Garantie.